Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von transparent:...Ist auch egal, auf jeden Fall hat sowas für mich nichts mit der Realität zu tun.
Zitat von transparent:aber die Aussage kam wo ganz anders her...
Egal.
_Summer_
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber das macht nicht den Eindruck bei den Tipps die du hier gibst.
Zitat von _Summer_:Andernfalls Einstweilige gleich hinter her,per Eilantrag .
Nacht8
Zitat von transparent:Ach du Schreck, das ist ja furchtbar!
Danke für deine Schilderung, schlimm dass du sowas durchmachen musstest.
Hmmmm, schwierig.
Ich weiss was du meinst und mir sagen willst. Ich denke dennoch dass dein Exemplar eins von der übleren Sorte war und eher das andere Extrem, wozu ich ihn hier *noch* nicht zähle.
Aber gut, was erzähle ich da. Bisher wurde es auch immer schlimmer, jedoch noch im moderaten Rahmen.
Ich denke einfach mein Ex hat zuviel zu verlieren, da er sehr auf äusserliche Wirkung bedacht ist, und da er relativ viel Einfluss bei sich im Dorf und Umfeld hat, wovon er sich energetisch ernährt, sag ich jetzt mal.
Wenn das alles wegbrechen würde und er fortan als Krimineller gelten würde, hat er nichts wo er hin kann, er ist allein recht aufgeschmissen bzw ist dort so verankert (schon durch die ganzen Grundstücke und sein Elternhaus, was er nnniemals verlassen würde), ich glaub das spielt eine sehr grosse Rolle.
Das kam immer wieder durch bei ihm, das allerallerwichtigste ist ihm die Heimat, seine Wurzeln, sein Elternhaus.
Naja ich warte erstmal ab, noch ein paar Tage, und schaue was es mit mir macht.
Danke dir sehr und ich drück dir die Daumen, dass es immer immer besser wird und du irgendwann wieder ganz davon abschalten kannst, vielleicht.
_Summer_
Zitat von Heffalump:Gute Idee
Zitat von Nacht8:Mir selbst tut es nicht leid das ich da durch hab mussen den ich hab gelernt zu kämpfen ich hab gelernt Menschen besser ein zu schätzen ..Ich sag ...
Zitat von _Summer_:Andernfalls Einstweilige gleich hinter her,per Eilantrag .
Zitat von _Summer_:Die Beratungsstelle hat Informationen, die Polizei und ich denke ,dass hier schon schnell und richtig gehandelt wurde.
Perzet
Zitat von transparent:Ich denke einfach mein Ex hat zuviel zu verlieren, da er sehr auf äusserliche Wirkung bedacht ist, und da er relativ viel Einfluss bei sich im Dorf und Umfeld hat,
_Summer_
Zitat von transparent:Das habe ich sowieso noch vor, und werde das auf dem Revier diese Woche noch anbringen, wenn ich die Unterlagen abgebe.
Zitat von transparent:Leider war heute der Vorgang noch nicht angelegt bzw hat noch keinen Bearbeiter.
Woelkeline
Zitat von transparent:Das habe ich sowieso noch vor, und werde das auf dem Revier diese Woche noch anbringen, wenn ich die Unterlagen abgebe. (statt des Strafantrages die einstweilige Verfügung) Leider war heute der Vorgang noch nicht angelegt bzw hat noch keinen Bearbeiter. Ich dachte ja wirklich das geht schneller. Nun gut, Vertrauen ...
_Summer_
Zitat von aequum:Hi, wie geht es Fir und dem Baby?
Ich hoffe doch das gesundheitlich alles gut ist?
Zitat von _Summer_:Hast du inzwischen ruhe vor ihm?
Zitat von transparent:ja ich habe mich etwas ins Offline zurückgezogen aber mir geht es (den Umständen entsprechend) erstmal gut, dem Baby auch, es strampelt munter vor sich hin.