Heffalump
- 37673
- 4
- 63101
Zitat von _Summer_:Dann solltest du im besten fall, auch nichts mehr von ihm hören .
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von transparent:Wie gesagt, ich möchte KEINE Eskalation, sondern einfach nur meine Ruhe.
Ich möchte auch keine Strafe für ihn, sondern nur dass er mich in Frieden lässt.
Zitat von _Summer_:Ich hoffe er meldet sich nicht mehr.
Zitat von _Summer_:Dafür gibt es Möglichkeiten, dies zu schützen
Zitat von _Summer_:Auch bei Gericht kann man zum Schutz in bestimmten Fällen das kennzeichnen lassen und die Seite wird nicht rausgegeben.
_Summer_
Zitat von Heffalump:Du bist eine Romantikerin.
Nacht8
_Summer_
Zitat von Heffalump:sondern?
Nacht8
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von transparent:Wie gesagt, ich möchte KEINE Eskalation, sondern einfach nur meine Ruhe.
Ich möchte auch keine Strafe für ihn, sondern nur dass er mich in Frieden lässt
Zitat von Heffalump:Um Frieden zu bekommen, muss man leider Krieg führen.
Zitat von transparent:Da haben 50 Jahre Staatspropaganda volle Arbeit geleistet,
Nostraventjo
_Summer_
Zitat von Heffalump:Und besonders erfahren - mit solch Auswüchsen männlichen Handelns?
Zitat von Heffalump:Und Ossi bin ich leider nicht - da kannste deine Glaskugel endlich mal staubwischen
Nostraventjo
Zitat von _Summer_:Genug.