transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von _Summer_:Kann mich nicht erinnern,das gelesen zu haben vorher.
Also,dass er da rum gelungert hat und den Balkon hoch wollte.
Zitat von _Summer_:Normalerweise macht doch die Polizei eine Gefährderansprache ,wenn sowas vorgefallen ist und das ist ja schon Stalking meiner Vermutung nach. Dann solltest du im besten fall, auch nichts mehr von ihm hören .
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von HerrZ:Würde ich nicht. Denn das ist vermutlich ein Zeichen der Ermutigung in seiner verdrehten Welt. Und falls es je zu einem Verfahren kommen sollte (auch später)? Wird eine zurückgezogene Anzeige Futter für seinen Anwalt sein War ja wohl doch nicht so schlimm wie hier dargestellt.
_Summer_
Zitat von transparent:Ich dachte das habe ich in der Nacht noch geschrieben, kann aber auch sein ich hab es verharmlost oder nicht so detailliert beschrieben.
Zitat von transparent:Die Gefährdeansprache haben sie angekündigt, und danach muss er sich noch schriftlich äussern.
Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Nostraventjo
Zitat von transparent:auch eine gute überlegung. Meine war, dass ein zusätzlicher Strafantrag (damit es vor Gericht kommt) ihn dazu noch weiter ...
Perzet
Zitat von transparent:Wie gesagt, ich möchte KEINE Eskalation, sondern einfach nur meine Ruhe.
Zitat von transparent:Den Strafantrag werde ich vermutlich erstmal zurückziehen, ich hoffe dass dieser Warnschuss für ihn reicht.
Zitat von Nostraventjo:Bitte bitte mach das nicht. Was muss denn noch passieren das du dich endlich schützt.
Zitat von Perzet:Dann ziehe die Sache endlich konsequent durch.
Zitat von transparent:Und die Möglichkeit besteht nunmal dass er jetzt so abgeshreckt ist (schon von Berufswegen als Beamter da keinen Stress mehr haben zu wollen, weil ihm sein Ansehen wichtiger ist), und nun aufhört.
_Summer_
_Summer_
Zitat von alleswirdbesser:sobald die Adresse wieder rauskommt.
Zitat von alleswirdbesser:Mein erster Ex hat diese immer auf Silbertablett serviert bekommen und zwar vom Amtsgericht
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe jedes mal gebeten die Adresse geheimzuhalten (bin zwei mal umgezogen damals), habe es mit dem Textmarker in allen möglichen Anschreiben markiert, und dennoch kam jedes mal mit dem Gerichtsschreibem die Adresse schwarz auf weiß mitgeteilt.