3499

Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

N
Zitat von Elfe11:
So sehe ich das auch. Eine Schwangerschaft ist kein Grund, um auf Zärtlichkeiten und Romantik zu verzichten ... @transparent sieht das aber offenbar ...

Das Problem liegt ganz woanders, aber ich weiß leider auch nicht, was wir oder die TE hier noch schreiben können, damit DU es verstehst?!

22.01.2023 14:36 • x 3 #1216


Elfe11
Zitat von Scheol:
Bei der Latte an Verfehlungen von dem Ex , hier die Schuld plötzlich bei der TE zu suchen ? Das ist meines Empfindens victim blaming.


Keiner will ihr die Schuld geben.
Sie passen einfach nicht zusammen.

Zitat von Scheol:
Aber ich habs sofort akzeptiert da es für mich schon lange unerträglich war wie es war.


Na also, es kriselt zwischen Euch schon sehr viel länger... Du hast dich ebenfalls entliebt. Seine Umarmung hat dich genervt. Seine Nähe war dir unangenehm. Die Gefühle haben nachgelassen. Er hat sich seine Freundin und die gemeinsame Freizeit sicher auch anders vorgestellt.

Zitat von Scheol:
Das ständige beleidigen über sms und wieder Liebes Bekundungen , und wieder beleidigen


Sie streiten sich! Das ist normal in einer so seltsamen Trennung. Und ja, da fallen schon mal Beleidigungen. Sie hätten sich zusammen setzen und aussprechen und streiten sollen statt zu WhatsAppen.

Zitat von Scheol:
Die Fahrt (2,5h) verging schweigend.

Zitat von Scheol:


Beidseitig. Schweigen im Einvernehmen.
Mangelndes Konfliktverhalten.

Als ich daheim ausstieg und er mich schwanger meine schweren Sachen selber hat tragen lassen,


Hast du ihn denn gebeten, deine Tasche zu tragen? Warum kannst du deine Schwimmsachen nicht tragen? 1 Badehandtuch, 1 Bikini....

22.01.2023 14:38 • #1217


A


Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Mir geht's bestens, aber ich bin hellfühlend, lach nicht bitte, ich empfange gerade den Mindset diesen super primitiven Mannes und übersetze ihn dir! Seine Gedanken und Gefühle! Ich bin ein Medium.
Mein Kennenlernenkontakt vom Sommer tickte genauso! Mein ExEx war auch so.
Das ist ein einfach gestrickter Bauer!
Der versteht dich nicht, liebe FS!
Und ja, ich will so einen Mann auch nicht.
Der denkt völlig anders als Du!
Der denkt an Therme, nac kt, Bikini, viele nac kte hübsche Frauen. Sauna, S., wie gei l! Das ist Mister Primitivo! Wie mein ExEx. Lach!

Viele Deiner Beiträge sind wie Unfälle auf der Autobahn.

Man guckt hin und schüttelt über soviel wasimmerauch den Kopf.

22.01.2023 14:42 • x 7 #1218


Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Elfe, wo hast du das denn her? Er drückte sie so fest gegen den Beckenrand, dass es ihr weh tat. An 6 im Wasserbecken vor Zuschauern hat sie dabei ...


Dann passt es doch nicht auf körperlicher Ebene, wenn ihr schon seine Umarmung im Schwimmbad weh tut! Dann sollte sie sich trennen! Sie empfindet seine Nähe als unangenehm. Er ist zu hölzern. Zu unerfahren. Und er ist verletzt und enttäuscht über ihre Zurückweisung. Er hat sich auf Kuscheln mit seiner Freundin gefreut... So wie andere junge Pärchen es in der Therme machen. Sie passen S. nicht zusammen. Tut mir leid, mir ist das zuviel Opfergehabe auf ihrer Seite. Er hat sie nicht geschlagen oder sonstwie misshandelt, er hat sie nur umarmt! Etwas zu fest, zu stürmisch. Nicht sanft genug. Sie mochte es nicht!

22.01.2023 14:55 • #1219


Elfe11
Von Stalking kann man sprechen, wenn ein Paar getrennt ist und es keinen Kontakt mehr gibt. Mit klarem Kontaktabbruch. Auch mit ausgesprochenem Kontaktverbot. Und getrennten Haushalten. Das ist hier nicht der Fall. Es gibt noch viele offene Dinge zu klären und zu besprechen... Eine Haushaltsauflösung steht an. Übergaben stehen an. Und natürlich die Schwangerschaft. Solange sie regelmäßig chatten, sich streiten und nicht ordentlich getrennt sind, mit Absprachen, ist da noch Kontakt da. Er macht die Haushaltsauflösung übrigens alleine, sie hilft nicht mit. Er muss ihr ihre Sachen nachfahren. Kilometerweit. Es ist nett und höflich, anständig, dass er das macht. Ich musste meinen Kontakt mit der Polizei auf die Sprünge helfen...

22.01.2023 15:09 • #1220


Elfe11
Man könnte dir, @transparent, auch vorwerfen, du kümmerst dich um nichts. Schließlich habt Ihr zusammen gelebt.

Hast du denn überhaupt jemals ein Kontakt- und Besuchsverbot offiziell ausgesprochen? Woher soll er es sonst wissen?

Du musst klar kommunizieren!

22.01.2023 15:22 • #1221


B
Frage: die Positionen sind doch klar. Die eine hat halt ihre Sicht auf die Realität und der Rest versucht die individuellen Sicht gerade zu rücken, weil sie nun wirklich super schräg ist.
Aber insgesamt wird der Thread der te gekapert und ich persönlich finde es sinnvoller unbelehrbare dumne Nüsse zu blocken.

22.01.2023 15:25 • x 3 #1222


Elfe11
Und eine schwangere Frau aus Versehen zu fest umarmt, das passiert sicher vielen Ehemännern einmal. Gerade bei der ersten Schwangerschaft. Das ist kein Kapitalverbrechen! Und kein Indiz für eine psychische Störung. Es sagt mir, dass der Mann etwas hölzern, nicht so sanft und eventuell unerfahren ist. Die FS fühlt sich einfach nicht wohl mit ihm.

Ihn deshalb gleich zum Stalker schlecht zu reden, empfinde ich als unfair und unangebracht! Weder ist der Mann gewalttätig oder Alk., suchtkrank oder sonstwie kriminell... Nur weil er ein einziges Mal unangemeldet vor ihrer Tür stand und beim Fenster rein schaute? Und weil sie chatten und sich streiten? Ich würde mal sagen, das machen die meisten Exen.

22.01.2023 16:09 • #1223


aequum
Zitat von Elfe11:
Und eine schwangere Frau aus Versehen zu fest umarmt, das passiert sicher vielen Ehemännern einmal. Gerade bei der ersten Schwangerschaft. Das ist ...

Nun muss aber auch mal gut sein.
Was bringt Dir das?
Du hast Deine Sicht nun mehrfach kund getan und dadurch Dir den Thread der TE gekapert.
Nicht gerade fair und definitiv nicht hilreich für @transparent.

22.01.2023 16:21 • x 5 #1224


N
Zitat von Elfe11:
Man könnte dir, @transparent, auch vorwerfen, du kümmerst dich um nichts. Schließlich habt Ihr zusammen gelebt. Hast du denn überhaupt jemals ein Kontakt- und Besuchsverbot offiziell ausgesprochen? Woher soll er es sonst wissen? Du musst klar kommunizieren!

Jetzt reicht es aber langsam. Die letzten Wochen liefen so gut mit dir, was zum Himmel ist mit dir los? Du wirkst wie manisch, wie als hättest du wieder irgend einen Schub oder Medikamente nicht genommen. Oder als hätte man deinen Account gehackt. Die letzten Wochen waren deine Beiträge sehr empathisch und verständlich, ich hatte mich schon für dich gefreut und gedacht bei dir läuft es besser. Aber was du hier seit gestern wieder zum besten gibst, leider typisch für dich und beängstigend.

Ich weiss nicht, wie deutlich transparent es noch hätte äussern sollen. Sie hat es ihm ja gefühlt täglich mitgeteilt, nur hat er sich daran nicht gehalten weil er in seiner eigenen Welt keine Trennung akzeptiert. Was aber nicht das Problem der TE sondern seines ist.
Deine Beiträge hier sind ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer. Und das als Frau, die in fast jedem Thread jammert das sie selbst so schlimm misshandelt wurde. Ich kann das ehrlich nicht verstehen und es macht mich wütend.

22.01.2023 16:46 • x 11 #1225


L
Zitat von aequum:
Nun muss aber auch mal gut sein.
Was bringt Dir das?

Gar nichts. Sie hat ja offensichtlich den Thread nicht mal im Kopf.

Der Mann ist ein Stalker, auch wenn Elfchen das ja als normal empfindet. Naja, bei dem Männergeschmack.

22.01.2023 16:47 • x 5 #1226


L
Zitat von Nostraventjo:
einen Schub

Ja, erkennt man immer wenn man hier lange dabei ist. Einfach ignorieren. Man merkt den Brainfog direkt. Sie hat ja nicht mal die Details dieses Threads im Kopf.

22.01.2023 16:48 • x 4 #1227


transparent
@Elfe11



Jetzt ist aber mal gut, ich würde dich bitten, hier keine weitere Unruhe reinzubringen.

Schon auch recht verdreht was du hier von dir gibst, und sogar falsche Tatsachenbehauptungen da ich oft das Gegenteil in meinen Texten geschildert haben von dem was du hier zitierst, aber es ist offenbar deine Wahrnehmung.



Ich bin hin- und hergerissen, darauf noch näher einzugehen (weil mich das nervt solche Unwahrheiten!), versuche mich aber kurz zu halten.

Wobei das hier nicht nur an Elfe geht, sondern allgemein : )





1. Es gab eine klare Trennung!



2. Es gab nicht nur EIN, sondern MEHRERE eindeutig ausgesprochene Kontaktverbote! Und Besuchsverbote!



3. Es gab keinen permanenten Kontakt. Wir chatten nicht und streiten nicht.



4. Es gibt getrennte Haushalte!



5. Er sollte mir niemals irgendwas irgendwo hin bringen. (Liest du überhaupt was hier so steht? Wenn ja, wieso behauptest du dann bestimmte Dinge? Wenn nein, wieso beteiligst du dich an der Unterhaltung hier?)



6. Um eine Störung festzustellen braucht es keinen Experten. Sieht man ja oft ganz deutlich.



7. Wir hatten immer ... ich nenn's mal 'phänomenalen' S.. Muss ich mal in aller Deutlichkeit anmerken.

Auch in der SS noch.

(Wobei ich das mit mir immer weniger vereinbaren konnte mit der Zeit (oder ertragen), zwischen seinen extrem anhänglichen und Bestrafungs-phasen. Und ich mich langsam zurückzog, ihm das aber auch erklärte warum. Darauf hin wurde er wieder bockig und beschuldigte mich allerhand Dinge. Anderes Thema. Er konnte nie mit Konflikten umgehen die ihn selbst betrafen, immer nur für andere Dinge lösen und maßregeln, u.a. mich.)



8. Meine Kommunikation war von Anfang mehr als klar!


...nochwas vergessen?

Ich denke, nicht.



Achso, doch: ICH war Zeit unserer Beziehung diejenige, die mehr S. wollte als er, ich habe eine äusserst gesunde Libido.

Er fand's toll und es hat ihn gefreut, manchmal brauchte er Auszeiten



Nochwas: man kann jemanden liebevoll umarmen, auch in der Therme, ich bin ebenfalls sehr verschmust und kuschle für mein Leben gern und oft - oder man kann jemanden so permanent und heftig umklammern dass einem fast die Luft wegbleibt.

Noch dazu in Phasen wo man 10 Minuten vorher dem anderen wieder irgendwelche Dinge an den Kopf gesschmissen hat, aus eigener Unzufriedenheit. Quasi ohne jegliche Rückkopplung/Reflektion ob es angemessen ist. Ich bin doch kein Spielball den man nimmt und wegkickt, so wie man Lust hat?!?



Selbst vor dem Versuch an meinem Balkon hochzukommen und in meinen Privatraum einzudringen, oder mich auch nur zu beobachten (wie krank! und er wurde in letzter Zeit bereits mehrmals davor gesehen ohne mein Wissen!), waren davor schon genug Straftatbestände gegeben, und die Anzeige war allerhöchste Zeit. Laut Polizei und Leuten, die damit täglich beruflich zu tun haben.



Egal nun, ich denke es reicht jetzt mit den Unterstellungen, das hilft niemandem weiter.

Ab jetzt wird ignoriert, so leid mir das tut.

Hat ja jeder sein Päckchen zu tragen und kommt schlecht aus seiner Haut, dafür hab ich Verständnis.

Aber zielführend ist das nicht (gewesen), eher sehr subjektiv verletzt.

22.01.2023 16:55 • x 8 #1228


transparent
An alle anderen:

Danke wieder und wieder für eure Unterstützung!


Ich gehe bestimmt auf einzelne Fragen noch ein, seit vorgestern war es recht viel, und auch viel auszusortieren. ; )

edit: leider hat es den vorherigen Beitrag durchs editieren total auseinandergerissen. Komisch.

22.01.2023 16:59 • x 6 #1229


S
Zitat von transparent:
Selbst vor dem Versuch an meinem Balkon hochzukommen und in meinen Privatraum einzudringen, oder mich auch nur zu beobachten (wie krank! und er wurde in letzter Zeit bereits mehrmals davor gesehen ohne mein Wissen!), waren davor schon genug Straftatbestände gegeben, und die Anzeige war allerhöchste Zeit. Laut Polizei und Leuten, die damit täglich beruflich zu tun haben.

Kann mich nicht erinnern,das gelesen zu haben vorher.
Also,dass er da rum gelungert hat und den Balkon hoch wollte.

Normalerweise macht doch die Polizei eine Gefährderansprache ,wenn sowas vorgefallen ist und das ist ja schon Stalking meiner Vermutung nach. Dann solltest du im besten fall, auch nichts mehr von ihm hören .

22.01.2023 17:24 • x 3 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag