Namira
- 67
- 91
Namira
Zitat von Elfe11:So sehe ich das auch. Eine Schwangerschaft ist kein Grund, um auf Zärtlichkeiten und Romantik zu verzichten ... @transparent sieht das aber offenbar ...
Zitat von Scheol:Bei der Latte an Verfehlungen von dem Ex , hier die Schuld plötzlich bei der TE zu suchen ? Das ist meines Empfindens victim blaming.
Zitat von Scheol:Aber ich habs sofort akzeptiert da es für mich schon lange unerträglich war wie es war.
Zitat von Scheol:Das ständige beleidigen über sms und wieder Liebes Bekundungen , und wieder beleidigen
Zitat von Scheol:Die Fahrt (2,5h) verging schweigend.
Zitat von Scheol:
Beidseitig. Schweigen im Einvernehmen.
Mangelndes Konfliktverhalten.
Als ich daheim ausstieg und er mich schwanger meine schweren Sachen selber hat tragen lassen,
Zitat von Elfe11:Mir geht's bestens, aber ich bin hellfühlend, lach nicht bitte, ich empfange gerade den Mindset diesen super primitiven Mannes und übersetze ihn dir! Seine Gedanken und Gefühle! Ich bin ein Medium.
Mein Kennenlernenkontakt vom Sommer tickte genauso! Mein ExEx war auch so.
Das ist ein einfach gestrickter Bauer!
Der versteht dich nicht, liebe FS!
Und ja, ich will so einen Mann auch nicht.
Der denkt völlig anders als Du!
Der denkt an Therme, nac kt, Bikini, viele nac kte hübsche Frauen. Sauna, S., wie gei l! Das ist Mister Primitivo! Wie mein ExEx. Lach!
Zitat von alleswirdbesser:Elfe, wo hast du das denn her? Er drückte sie so fest gegen den Beckenrand, dass es ihr weh tat. An 6 im Wasserbecken vor Zuschauern hat sie dabei ...
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Und eine schwangere Frau aus Versehen zu fest umarmt, das passiert sicher vielen Ehemännern einmal. Gerade bei der ersten Schwangerschaft. Das ist ...
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Man könnte dir, @transparent, auch vorwerfen, du kümmerst dich um nichts. Schließlich habt Ihr zusammen gelebt. Hast du denn überhaupt jemals ein Kontakt- und Besuchsverbot offiziell ausgesprochen? Woher soll er es sonst wissen? Du musst klar kommunizieren!
Lumba
Zitat von aequum:Nun muss aber auch mal gut sein.
Was bringt Dir das?
Lumba
Zitat von Nostraventjo:einen Schub
_Summer_
Zitat von transparent:Selbst vor dem Versuch an meinem Balkon hochzukommen und in meinen Privatraum einzudringen, oder mich auch nur zu beobachten (wie krank! und er wurde in letzter Zeit bereits mehrmals davor gesehen ohne mein Wissen!), waren davor schon genug Straftatbestände gegeben, und die Anzeige war allerhöchste Zeit. Laut Polizei und Leuten, die damit täglich beruflich zu tun haben.