LikeTheStars21
- 1548
- 1831
LikeTheStars21
Zitat von Lumba:Mit einem Stalker spricht man nicht (mehr). Man setzt falsche Signale damit und da dachte ich eigentlich auch, dass das a) allen klar ist und b) es der ausgesprochene Wunsch ist.
Zitat von Elfe11:lach nicht bitte, ich empfange gerade den Mindset diesen super primitiven Mannes und übersetze ihn dir! Seine Gedanken und Gefühle! Ich bin ein Medium.
Lumba
Zitat von _Summer_:Also dieses schlichtungsgespräch war bezogen auf die Eltern und nicht die Paarebene.
Lumba
Zitat von Elfe11:Ich bin ein Medium.
Zitat von Lumba:Aber NOCH sind sie keine Eltern.
_Summer_
Zitat von Lumba:Du musst das nicht noch 100x schreiben. Das hat jeder schon von Dir gelesen.
Aber NOCH sind sie keine Eltern.
Zitat von _Summer_:Weil die beiden Eltern werden?
Lumba
Zitat von _Summer_:@Lumba Na was nervt dich am frühen Morgen schon? ?
_Summer_
_Summer_
Zitat von Scheol:Wie willst du mit einen manipulativen Menschen reden ? Wie soll das funktionieren ?
Zitat von Scheol:Aber nein es wird drum gebeten mit einem emotional auffälligen wieder Kontakt aufzunehmen, was völliger Irrsinn ist.
Woelkeline
Zitat von transparent:Da ich sehr penibel und genau bin, und sehr an Gerechtigkeit bzw Moral hänge, möchte ich auch darauf noch antworten. Wirklich doof, dass man sich manchmal eben einfach rechtfertigen möchte. Aber es dient mir irgendwo auch selber da ich damit das vergangene nochmals durchgehe. Und mir ist sogar nochwas auf- bzw ...
Nostraventjo
Namira
Zitat von Elfe11:Mir geht's bestens, aber ich bin hellfühlend, lach nicht bitte, ich empfange gerade den Mindset diesen super primitiven Mannes und ...