_Summer_
- 88564
_Summer_
Zitat von _Summer_:@Scheol Ich verstehe ja noch,wenn er auf die Trennung ^^ sie er selbst ausgesprochen hat,nicht klar kommt oder das ihn das ,,schweigen nun ...
_Summer_
Nostraventjo
Zitat von _Summer_:@Scheol Okay,denken wir uns der Mann ist ein kleiner Junge in der Trotzphase und kriegt sein Schoko Riegel nicht. Was sagen wir dem Jung? Etwas ,wo ...
Zitat von _Summer_:@Scheol Okay,denken wir uns der Mann ist ein kleiner Junge in der Trotzphase und kriegt sein Schoko Riegel nicht. Was sagen wir dem Jung? Etwas ,wo ...
Perzet
Zitat von transparent:durch einige kleine Wunder die die letzten Tage geschehen sind,
Zitat von transparent:Also ich schaue nach vorn und bin voller Zuversicht, ohne Horrorszenarien, nachdem ich durch die Täler des letzten Jahres und der letzten Wochen noch einmal hindurch musste.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das wird sich bei der Vaterschaftsanerkennung auswirken wenn er da was einklagen möchte.
Zitat von ElGatoRojo:? Vater ist Vater, auch wenn er ein A' ist.
_Summer_
Zitat von Scheol:Du hast geschrieben , das es dich an gewisse Menschen erinnert , an welche ?
Zitat von ElGatoRojo:? Vater ist Vater, auch wenn er ein A' ist.
Zitat von _Summer_:Hast du dir mal überlegt gehabt, dir eine zweite Nummer zuzulegen und die Kommunikation mit ihm,,zur Seite zu legen?
Zitat von DieSeherin:puh.... ich bin immer hin- und hergerissen, wenn ich an die vaterschaft denke, denn es ibt ja durchaus die möglichkeit, den vater nicht anzugeben... er müsste dann die vaterschaft einklagen! andererseits hat so ein kind ja auch das recht, seine herkunft zu kennen... hmmm.
hast du da schon eine entscheidung für dich getroffen ?
Zitat von _Summer_:Was hast du ihm kommuniziert, wie der Kontakt aussehen soll?
Zb. Ich möchte dich in der Schwangerschaft nicht sehen und das Kind und mich schützen vor stress. Unterlassen das in Zukunft.
Wenn das Kind auf der Welt ist,komm ich auf dich zu. Keine Kommunikation bis dahin erwünscht
Und dann auch garnichtmehrbis dahin antworten, telefonierenoder sonst was.wäre das eine Idee?
Zitat von aequum:Sorry für die vielleicht dumme Frage meinerseits aber hast Du Dich denn schonmal darüber schlau gemacht, wie es nach der Geburt rechtlich weitergehen wird, bzw. welche Rechte der Vater des Kindes haben wird?