BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von transparent:Ja und mit dem Blockieren, das ist so eine Sache, theoretisch ja, jedoch entgeht mir dann eventuell auch Relevantes.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Danke für diese ausführlichen, einfühlenden Worte - ob du es glaubst oder nicht, diese Fragen stelle ich mir seitdem es passiert ist, und gehe verschiedene Szenarien innerhalb dieser Fragen für mich durch.
Es fühlt sich teilweise an, als würde ich mich zu etwas zwingen, und mein Bauchgefühl hat mich bisher davon abgehalten, ziemlich deutlich sogar.
Zitat von BernhardQXY:Es gäbe die Möglichkeit, seine Nachrichten stumm zu schalten ( müsste technisch möglich sein)
Dann kannst du von Zeit zur Zeit durchgucken. Und dein rechter Daumen ein hervorragender Filter
Oder aber doch blockieren und ihnn sagen, dass du für ihn per Mail erreichbar bist
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@transparent es kann vielleicht trotzdem sein, dass sich das jetzt aufstachelt und dass dein Mauern ihm Panik verursacht. Klar... selbst schuld, ...
Perzet
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Abgesehen von dem Wunsch nach Ruhe wirkt er doch recht korrekt.
thegirlnextdoor
Zitat von Perzet:Zurück zum obigen Thema an die Experten:
kann sein neu aufgeflammtes Bemühen das Ergebnis einer (fachlichen) Beratung sein?
thegirlnextdoor
Zitat von Kittie:Was ist korrekt daran ständig zwischen schwelgen in Nostalgie, Beleidigung, Schuldzuweisungen und Bedrohungen zu wechseln und das teils stündlich?
Perzet
Zitat von Kittie:Was ist korrekt daran ständig zwischen schwelgen in Nostalgie, Beleidigungen, Schuldzuweisungen und Bedrohungen zu wechseln und das teils ...
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von transparent:Und ja, ich glaube, dass ich für das zarte Lebewesen welches in mir 9-10 Monate heranreift, welches mein Körper, der sich dabei maximal verändert, mein Tempel mit allem was er hat und braucht, versorgt und wachsen lässt, um es optimal zu ernähren - dass ich mir da auch erlauben darf, für meine sogenannte Leibesfrucht primär zu entscheiden.
Zitat von transparent:Das alles ist KEIN Vorwurf oder negativ gemeint, es ist das grösste und schönste Wunder was man sich vorstellen kann - es soll nur die immensen Veränderungen zeigen die der weibliche Körper in dieser Zeit mitmacht, die immerhin ein DREIVIERTEL JAHR körperliche und seelische komplett - Metamorphose bedeuten.)
Zitat von transparent:Ich denke, dies alles kann sich kein Mann vorstellen, was das mit einem macht, und welche Macht, welchen Einfluss und welche immensen Auswirkungen und Kräfte dies alles auf die eigene Psyche und gerade den eigenen Körper haben.
Zitat von transparent:Frauen sind ein Leben lang körperlich mit ihrem Kind verbunden und können dies in vielen Situationen körperlich spüren, ganz anders als ein Mann das könnte, der es nie in sich trug.
Zitat von transparent:Es ist die Urkraft der Geburt und des neuen Lebens, wofür der Frauenkörper das Gefäss ist, und genau diese Urkraft befähigt die Frauen, bestimmte Entscheidungen zu treffen.