transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Annre:@alleswirdbesser ich antworte dir darauf, sorry Te, ein Mensch, wenn er denn nicht manipuliert wurde, möchte wissen, wo seine Wurzeln sind. Zu ...
Zitat von transparent:So, jetzt mal ganz allgemein: wer sich in einem Forum, in dem es darum geht dass sich sogenannte Betroffene (egal worum es sich handelt) austauschen, von irgendetwas derart getriggert fühlt (ebenfalls egal worum es geht), sollte es wirklich tunlichst unterlassen, sich so aufgewühlt an Diskussionen überhaupt zu ...
Zitat von Nostraventjo:Wie war es denn heute? Hat er sich gemeldet?
Zitat von Scheol:Und wie gehst dir den heute ?
Zitat von transparent:Mir geht es gemischt, aber mir ging es schon besser, muss ich sagen. Ich 'zelebriere' gerade noch mit Kerzen und wohligen Düften das Julfest, die ...
BernhardQXY
Zitat von transparent:Ich schreibe es oben im Text noch zu Anfang, dass ich es noch fühle wie sich alles verkrampfte.
Und schreibe weiter unten, dass sich genauso alles verkrampft, wenn ich an einen gemeinsamen Umgang denke. Erschreckend!
Ist das etwa schon die Antwort? Dabei möchte ich ihm nicht den Umgang zu seinem ersten und (bisher) einzigen Kind verwehren, ich fühle mich jetzt schon 'schuldig' oder gemein, wenn ich das täte oder daran denke.
Zumal ich nicht sicher bin, ob ich sein wahres Gesicht schon in vollem Umfang kenne.
Wo fängt der Schutz an und wo hört er auf?
Hmmm, so schwierig...
BernhardQXY
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Losgelöst von diesem konkreten Fall ist es zwar der jure so wie Fliese und thenextgirl und auch nostrajevo (?) es schildern. Aber ich sehe noch die Schwierigkeit, dass Recht haben und bekommen zweierlei ist
Zitat von Scheol:Wie oft ruft er ca. am Tag an und wieviele Nachrichten sind es ? Wieder die üblichen Nachrichten von links nach rechts ?
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, und wenn du es mal andersherum versuchst..?
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:verleugnen und sehr gute Schauspieler sind. Wie sollen minutenweise punktuelle Gespräche da Aufschluss geben können, wenn für eine ordnungsgemässe Diagnose wochenlange Sitzungen und aktive und ehrliche Mitarbeit desjenigen erforderlich sind, um den es da geht?
Die Dunkelziffer der K