BernhardQXY
- 13983
- 5
- 22405
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich wäre gar nicht in die Diskussion eingestiegen, wäre es nicht ins Gespräch gekommen, welchen Hebel die te da de facto hat.
Zitat von BernhardQXY:Ich wäre gar nicht in die Diskussion eingestiegen, wäre es nicht ins Gespräch gekommen, welchen Hebel die te da de facto hat.
Zitat von BernhardQXY:Nämlich den Vater vom Kind fernzuhalten, was am leichtesten geht, wenn sie den Erzeuger verschweigt. Sogar die Konsequenz würde ihr genannt und von der te sogar noch hier mit in die Diskussion gebracht.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@thegirlnextdoor Echt? Also woher soll Väter Staat wissen wer der Vater ist, wenn sie es nicht sagt? Ernsthaft, das interessiert mich sehr.
Nostraventjo
BernhardQXY
Annre
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Lat dir Fliesentisch ist die Sachlage klar, denn laut dir wird bei der Geburt der Vater benannt und alles geht seinen Gang.
Zitat von BernhardQXY:Aber genau davon wird wenn ich nicht völlig daneben liege eben nicht ausgegangen.
BernhardQXY
Zitat von Annre:Und, das Kind wird auch fragen, wenn mein Papa ein Psycho ist, warum Mama hast du dich mit ihm eingelassen, das wird hier gern vergessen.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Annre
Zitat von Annre:Also spare dir die Abnutzung deines Endgerätes, indem du mich nicht anschreibst.