BernhardQXY
- 13994
- 5
- 22423
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Ist sein aktuelles Verhalten nicht momentan Beweis genug wie unzurechnungsfaehig er ist?
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Es ist aber wesentlich schwieriger, weil dann ein Herkunftsnachweis erfolgen muss
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Nein. Er macht sich trotz allem nicht strafbar. Und Gott sei Dank muss man konkretes Fehlverhalten nachweisen bevor man dafür zu Rechenschaft ...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Was ist so schwer daran zu verstehen, dass das Gericht am Ende das letzte Wort hat,
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann hätte sich nur etwas anständiger benehmen müssen und schon wäre das ganze Tamtam unnötig.
_Summer_
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Und schon wieder werden hier ganz munter Ebenen vermischt Ich verstehe sehr wohl dass er sich sch. verhält aber ich werde nicht akzeptieren, dass er ...
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:aber ich werde nicht akzeptieren
Zitat von BernhardQXY:und dass die eine Richtung extrem aufwendig ist,
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:So ein Vaterschaftstest geht heute ganz schnell!
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Und wenn es da ist wird aufgrund des aktuellen Verhaltens des Vaters von anderer Seite entschieden in wie weit dieser Mensch in der Lage ist ein guter Elternteil zu sein. Und das ist auch gut so.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Ich halte dich für schlau genug dass du weißt dass mir das bewusst ist und dass ich mit der Zeit die Zeit der Prozesse meine. Rein rechtlich hat ...
Zitat von BernhardQXY:Und wer ist bei diesem Vorgehen der Verlierer? Das Kind!
BernhardQXY
Zitat von Fliesentisch:Sowas ist kein Hexenwerk und dazu nur nötig, wenn die Mutter sich einem Nachtragungsansinnen des (vermeintlichen) Vaters verweigert.