Feli2024
- 88585
Feli2024
Zitat von Freya691:Hätte mit so einer Reaktion null gerechnet.
Freya691
Zitat von Kiara36:@Freya691 Reinhalten konnte er ihn aber für mich wäre es definitiv kein Partner bei dem ich bleiben würde wenn er mich so behandelt. Überlege dir ...
Freya691
Zitat von Felica:Wenn er aber kein 4.wollte!? Waren die anderen 3 Wunschkinder?
Lotte08
Zitat von Nostraventjo:Statt dessen wollte er ohne Kond., hat seine Verantwortung vernachlässigt. Er weiß wie Kinder gemacht werden, in dem Moment war es ihm egal. Statt jetzt wie ein Mann dafür gerade zu stehen verhält er sich unmöglich. Nach der Aktion wäre für mich keine weitere Beziehung mit dem Mann möglich. Vertrauen ist kaputt.
Freya691
Zitat von Mira:Darf ich ehrlich sein? Schwer! Er hat eure Grundfeste erschüttert. Er hat dein Vertrauen in ihm erschüttert. Er hat dich verletzt und zwar auf eine ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Nach 3 Notkaiserschnitten würde ich das Schicksal nicht mehr herausfordern, sondern rational handeln. Zumindest nicht für oder mit diesem Mann. Es ist kein Wunschkind! Es ist nicht erwünscht und war nie geplant. Denke an deine 3 gesunden, kleinen Kinder. Wer soll sich um sie kümmern? Du musst täglich sie sorgen ...
Feli2024
Zitat von Freya691:Die anderen 3 sind NICHT seine leiblichen Kids.
Lotte08
Freya691
Zitat von Felica:Das war ja nicht meine Frage. Sondern, ob sie Wunschkinder waren. Für Dich und die jeweiligen Väter.
Mira
Zitat von Freya691:Er:' Mach doch. Bekomme es!
Ich bin aber raus, ich möchte kein Kind.'Meine Welt steht gerade echt Kopf.
Zitat von Felica:Das war ja nicht meine Frage. Sondern, ob sie Wunschkinder waren. Für Dich und die jeweiligen Väter.