Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Minusdioptrie:@Kittie du weisst schon, dass Alleinerziehende mit das grösste Armutsrisiko tragen? Freya sollte sich weniger Gedanken um den Mann machen, sondern einen Rechtsbeistand um Hilfe ersuchen, um alle Mittel, die sich aus der Gesetzeslage ergeben, mitnehmen zu können. Ob ihr z.b. eine Haushaltshilfe zusteht, wie sie ihren ...
Nacht8
Zitat von tina1955:So manche Aussage wäre garantiert anders ausgefallen, hätte die TE sofort geschrieben, was tatsächlich los ist.
Zitat von Nacht8:Man hat nichr immer gleich den Mut alles zu sagen Sie hat das gesagt was wichtig war sie hat etwas im fordergrund gehoben nämlich das sie schwanger ...
Zitat von tina1955:Lies Dir den ersten Post durch.... Er hat nicht verlangt, dass sie abtreibt. Sie kann das Kind bekommen, über kurz oder lang wäre er aber weg....
Zitat von Kittie:Er erpresst sie aber emotional und setzt sie damit unter Druck. Das ist nun auch nicht viel besser.
Zitat von tina1955:Ja, das sehe ich auch so. Aber es bleibt trotzdem ein ganz komischer Eindruck bei mir zurück. Er mutiert hier vom Helden zum Schmarotzer und dies allein durch die Angaben von der TE. 5 Jahre war er der Beste und dann plötzlich?
Zitat von Kittie:Da gebe ich dir Recht und wie gesagt, ich vermute hier eine toxische Beziehung.
Das ist ganz häufig so, dass die Betroffenen das selbst gar nicht wirklich wahrnehmen und erst anfangen das zu sehen, wenn sie sozusagen von Dritten drauf geschubst werden.
Zitat von NurBen:Ist auch mittlerweile ein beliebtes Modewort.
Freya691
Freya691
teardrops