Waggl
- 88580
Waggl
Nacht8
Zitat von Vilya:Natürlich ist es für die Kinder traurig aber da kann die Mutter nichts für also brauch sie es nicht erklären.
Waggl
Brightness2
Zitat von Waggl:@Brightness2 tut mir leid, ich finde gerade nicht die passenden Worte auf deine Frage, warum es für mich einen Unterschied macht ob 1,2 oder 3 Väter. Ich frag mich halt warum man es auch noch ein drittes mal in kauf nehmen würde alleine dazustehen.
Desperate1980
Zitat von Vilya:Hmm ich hab zwei ältere Schwestern und einen älteren Bruder von insgesamt drei Männern....es hat uns nie interessiert warum wieso weshalb. Nicht ...
Lumba
Zitat von Desperate1980:Mich nervt es dass Frauen/Mütter heutzutage immer noch die Ars chkarte haben.
Lumba
Zitat von Minusdioptrie:die finanzielle Seite, sorry, ist nicht ganz unwichtig.
Zitat von Lotte08:@Kampfschnak e Danke, danke, danke! Das mag sein. Es wird einem aber auch permanent suggeriert, dass es dann so kommt und man sich schlecht fühlen müsse. Man hat ja schließlich Leben getötet. Gibt es eigentlich Statistiken über Abbrüche und wieviel Prozent davon damit keine größeren Probleme haben und wie ...
Zitat von Minusdioptrie:@Lumba die finanzielle Seite, sorry, ist nicht ganz unwichtig. Wenn man über wenig finanzielle Mittel verfügt, sollte man sich überlegen, ob nicht 1 Kind die Grenze ist. 3 Kinder, das vierte unterwegs, Freya wird kaum einen Vollzeitjob machen können. Die Väter kümmern sich nicht. Die Immobilie muss unterhalten, ...
Nacht8
Otten82
Nacht8
Zitat von Otten82:Aber welchen Rat hat die TE denn erhofft? Es kann doch keiner hier entscheiden ob man einen Abbruch möchte oder nicht. Das kann nur sie entscheiden. ...