Kampfschnake
- 2422
- 1
- 4932
Zitat von Unhinged:Der Erzeuger hatte doch zu dem Zeitpunkt die ganz klare Aussage getroffen, dass er nicht Vater werden will. Warum sollte sie sich also nicht auf ihre Intuition verlassen als dreifache Mutter?
Lotte08
Zitat von Kittie:Ich habe keinen wirklichen Kinderwunsch, erst recht keinen sehnlichen, und trotzdem glaube ich, dass mich ein Abbruch psychisch sehr belasten würde. Vermutlich mehr als ich verarbeiten könnte…
Zitat von Lotte08:Das mag sein. Es wird einem aber auch permanent suggeriert, dass es dann so kommt und man sich schlecht fühlen müsse. Man hat ja schließlich Leben getötet.
Zitat von Waggl:Macht sie einen Abbruch ihn zuliebe, wird sie ihn das immer vorhalten und nie verzeihen können das er sie mehr oder weniger dazu getrieben hat.
Zitat von Kampfschnake:Das verstehe ich gerade nicht. Bin scheinbar zu vernagelt.
Waggl
Zitat von Waggl:Sie muss das 4 Kindern erklären die von 3 Männern sind.
Brightness2
Waggl
Zitat von Waggl:Und nein wenn die Väter nicht greifbar sind muss die Mutter das erklären, oder willst zu deinen Kindern sagen fragt doch mal eure Väter ich kann dazu nichts sagen
Waggl
axtimwalde
Zitat von Waggl:Mir tut's für die Kinder einfach leid. Wenn es dich und deine Geschwister nicht traurig gemacht hat, andere Kinder macht sowas traurig
Zitat von Waggl:Mir tut's für die Kinder einfach leid
Brightness2
Zitat von Kampfschnake:Und ich finde, dass diese Entscheidung nicht moralisch überfrachtet werden sollte.
Zitat von Brightness2:Welchen Unterschied macht es in deinen Augen, wenn es dazu nur einen oder zwei Väter gibt, dessen/deren Abwesenheit(en) Mama erklären muss?
Zitat von Vilya:Natürlich ist es für die Kinder traurig aber da kann die Mutter nichts für also brauch sie es nicht erklären.
Waggl