Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Minusdioptrie:Eine Frau, über 30, weiss, was sie machen muss, um sicher zu verhüten, allerdings auch um schwanger zu werden. Iss so!
Zitat von Minusdioptrie:@Otten82 richtig, Freya ist mM nach eine Frau, die sehr gerne Mutter ist, ihr Unterbewusstsein wird Vielleicht (spekulativ), immer ja zur ...
Zitat von tina1955:Mir imponieren solche Frauen, die alles tun um unbedingt schwanger zu werden und das auch mit allen Mitteln und gegen den Willen des potentiellen Vaters überhaupt nicht.
Im Gegenteil....
Zitat von Vilya:Wenn ich ein Mann wäre würde ich das zu verhindern wissen
Begonie
Otten82
Zitat von Vilya:Wenn ich ein Mann wäre würde ich das zu verhindern wissen
Otten82
Zitat von Begonie:Der Mann ist keinen Pfifferling wert und anstatt zu ihr zu stehen und zu sagen, ja, wir haben da Mist gebaut, aber wir werden auch das gemeinsam durchstehen und das Kind aufziehen
Begonie
Zitat von Otten82:arum ist ein Mensch keinen Pfifferling wert, der kein Kind möchte ? Man kann doch niemanden zwingen bei jemanden zu bleiben, weil diejenige ein Kind bekommt. Wie lange soll man denn dann das Kind gemeinsam aufziehen ?
Otten82
Zitat von Minusdioptrie:Ich weiss, für mich ist das auch schwierig nachzuvollziehen, aber diese Frauen sehen den Nachwuchs genauso, wie z.b. ich ihn nicht sehe.
Zitat von Otten82:Es geht darum, seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse gegen den Willen des Partners/ Partnerin durchzusetzen um ein Ziel zu erreichen.
Begonie
Zitat von Otten82:Warum sollte denn die Frau als einzige enscheiden ob Kind ja oder nein ?