Feli2024
- 88568
Feli2024
Zitat von Freya691:Er möchte NICHT mit zum Termin. Für ihn gibt es da nix zu überlegen sagt er ...
Zitat von Freya691:
An's Kond. habe ich ihn mehrmals erinnert - Wurde abgewunken mit :'Ach, passiert schon nichts.
Aber ich will kein 4.Kind, raffst du das nicht?!? Dann bin ich weg!'
_Summer_
Zitat von Freya691:Er möchte NICHT mit zum Termin.
Für ihn gibt es da nix zu überlegen sagt er
Otten82
Zitat von Freya691:Ich bin heute bei genau 6+0. Wir wissen es knapp eine Woche. Ja genau, das war auch mein Gedanke. Ängste, Überforderung usw.. Er könnte seine ...
Zitat von Minusdioptrie:@Charla wenn er eine Vasektomie hätte vornehmen lassen, wäre sie dann bei ihm geblieben? Das ist die Frage, die mich vor allem interessiert?
Zitat von Otten82:Und die Sache mit dem 4. Kaiserschnitt wird hier auch von allen schön überlesen.
Für ihn gibt es da nix zu überlegen sagt er ...
Lotte08
Zitat von Freya691:Ich habe sein 'NEIN' akzeptiert.
Mann man ja nicht erzwingen.
Zitat von Freya691:An's Kond. habe ich ihn mehrmals erinnert - Wurde abgewunken
Zitat von Freya691:Aber sein 'nein' habe ich akzeptiert.
Wir haben immer schön weiter verhütet.
Zitat von Freya691:Finanziell - Er verdient gut.
Lumba
Zitat von Otten82:Hauptsache der Mann ist der Böse bei dem Ganzen.
_Summer_
Zitat von Otten82:Lest ihr hier alle nur selektiv?
Zitat von Otten82:Und die Sache mit dem 4. Kaiserschnitt wird hier auch von allen schön überlesen.
Hauptsache der Mann ist der Böse bei dem Ganzen.
Zitat von Freya691:Für uns hätte er angeblich 'seinen Kinderwunsch' abgestempelt - er wollte immer.
Zitat von Freya691:An's Kond. habe ich ihn mehrmals erinnert - Wurde abgewunken
Zitat von Freya691:Ich kann es behalten, klar. ABER, wortwörtlich : Über kurz oder lang wird er weg sein.
Zitat von Freya691:nicht versprechen zu bleiben.
Zitat von Freya691:Ich würde alles zerstören . .
Zitat von Freya691:Mich verletzt sein Verhalten so sehr
Zitat von Freya691:Von ihm kommen nur Aussagen wie :' Ich lasse dich nicht sitzen. WO bitte?! Ich bin bei Euch bald 5 Jahre, stehe alles mit Euch durch. Aber ich will kein 4.Kind, raffst du das nicht?!? Dann bin ich weg!'
Zitat von Freya691:Vorwürfe anhören.
DU bist die Frau, DU hast diesen Kalender auf dem Handy usw....
Zitat:Stell dir mal vor das geht nicht gut du stirbst. Du machst alle unglücklich.
Zitat:Ich bereue es zutiefst, dich ohne Gummi ge...zu haben.'
Zitat:Da haben wir mal wieder richtig gut S. und wird dafür bestraft.'
Zitat:Er möchte kein Kind (mehr).Er wollte angeblich immer ein eigenes Kind haben - Aber hat mit den Frauen nicht so gut gepasst ....
Für ihn gibt es da nix zu überlegen sagt e
Zitat von Phasepunch:Ist es nicht völlig irrelevant wer hier die Schuld trägt? Wenn man das weiter spinnt haben beide Schuld alleine wegen der ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Das ist die Frage, die mich vor allem interessiert?
Feli2024
Freya691
Zitat von Mira:Und das hat den höchsten Respekt verdient. Er hat schon Kinder und möchte nun kein viertes. Er liebt also deine Kinder wie seine eigenen. Was kann ...