alleswirdbesser
- 18700
- 43417
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser eine Singlefrau hat im Normalfall kein Problem 1 Kind auch allein zu versorgen, ohne Unterhalt durch den Vater.
Lelia
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser als ich 1 Weihnachten bei der Familie meines Exfreundes zu Gast war, nahm ich anschliessend Baldrian. Mehr als 5 mal wollte ich ...
axtimwalde
Zitat von alleswirdbesser:Wir sind jetzt arg OT,
Zitat von alleswirdbesser:Auch einer dreifachen Mutter auf der Tasche zu liegen gehört in deinen Augen zum Kümmern und annehmen?
Zitat von alleswirdbesser:mit einem Mann an ihrer Seite, der diese Frau als eine Bereicherung schon immer geschätzt hat. Vor allem deshalb, weil er selbst keine eigene Familie hatte.
Zitat von alleswirdbesser:während die Alleinerziehende Mutter von Tinder
Zitat von alleswirdbesser:Diese hat sie ihm geschenkt, einfach so.
Zitat von NurBen:Da bin ich natürlich ganz bei dir und halte es für selbstverständlich sich zumindest ein wenig zu beteiligen finanziell und auch anderweitig. Mir ...
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Ich habe jetzt nicht 38 Seiten gelesen, aber mir würde es in der Situation sicherlich auch nicht gut gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber du hättest wahrscheinlich auch nicht vehement darauf bestanden, die Verhütung wegzulassen, wenn du dir zu 100% sicher wärst, nicht noch ein Kind zu wollen. Oder liege ich da falsch..?
axtimwalde
Zitat von NurBen:Ob er wirklich darauf bestanden hat... da habe ich mittlerweile ehrlich gesagt ein wenig meine Zweifel.
Lelia
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:diese Schilderung schon ehrlich. Wäre die TE so raffiniert gewesen zu lügen hätte sie sich gleich sehr viel vorteilhafter darstellen können als sie es getan hat
Zitat von NurBen:Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber wir kennen nur ihre Geschichte.