NurBen
- 7468
- 2
- 11999
Zitat von Vilya:Ich denke jeder Mann sollte glücklich und dankbar sein wenn eine Frau ihn teilhaben lässt an ihren Kindern und der Familie.
Zitat von alleswirdbesser:Auch einer dreifachen Mutter auf der Tasche zu liegen gehört in deinen Augen zum Kümmern und annehmen? Oder hat er einfach keine kinderlose ...
Zitat von Vilya:Ich denke jeder Mann sollte glücklich und dankbar sein wenn eine Frau ihn teilhaben lässt an ihren Kindern und der Familie.
Zitat von NurBen::grinsen: Selten so gelacht.
Zitat von Minusdioptrie:Naja, ein Singlemann kann auch mit einer Singlefrau eigene Kinder machen
Nostraventjo
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im Haus. Sorry, ...
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, am Tisch, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im ...
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser wenn ich ehrlich bin, sitze ich lieber allein bei Rotwein, Reh und Tanne, als mit so vielen Menschen an Weihnschten im Haus. Sorry, ...