Desperate1980
- 787
- 4
- 2134
Desperate1980
Zitat von Vicky76:Für mich ist das Ganze erst ein Thema, wenn meine Kinder selbständig sind. Wenn überhaupt...... Ich habe gar keine Lust, auf Männerstress. Ich ...
Zitat von Vicky76:Für mich ist das Ganze erst ein Thema, wenn meine Kinder selbständig sind. Wenn überhaupt...... Ich habe gar keine Lust, auf Männerstress. Ich ...
Zitat von Nostraventjo:wenn er geht für vier Kinder Alimente zahlen darf.
Zitat von Desperate1980:Vorhin kam Dankbarkeit alleinerziehender Mütter zur Sprache.
Zitat von Vicky76:Ich habe versucht , einem Mann, dieses Geschenk zu machen.
Nachdem er es mit Füßen getreten hat, habe ich mir geschworen, dass niemand mehr in unsere Welt kommt.
Zitat von Minusdioptrie:Dass einer Frau ihre Kinder immer nahe sind, liegt in der Natur der Sache und sollte jedem Mann bekannt sein.
Nostraventjo
Zitat von NurBen:Richtig, aber wenn ein Mann für Kinder da ist, die nicht seine sind, liegt es eben nicht in der Natur der Sache. Daher sollte man sowas auch nicht ...
Zitat von Minusdioptrie:wenn er die Mutter will, muss er für die Kinder da sein, sonst hat die Beziehung keine Chance.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn sie die Kinder nicht akzeptieren, wird die Mutter ihnen nicht die Hand reichen, ganz einfach.
Zitat von Nostraventjo:Furchtbar und altbacken, deine Einstellung.
Zitat von NurBen:Das sind erstmal fremde Kinder
axtimwalde
Zitat von NurBen:Genau das meine ich damit. Es ist eben keine Selbstverständlichkeit. Ich denke jede Frau sollte glücklich und dankbar sein, wenn sie einen Mann an der Seite haben, der die Kinder auch wirklich annimmt und sie eben nicht als Ballast empfindet.
Zitat von alleswirdbesser:Leaving apart together
Zitat von E-Claire:Lol leaving apart together ist ja eine hübsche Vorstellung… made my day. Gemeint war sicher living