KeineAhung
- 88637
KeineAhung
Zitat von Nostraventjo:Lieben tut er seine Familie offensichtlich nicht wenn er sich so äußert. Geht ihm hauptsächlich um Bequemlichkeit. Für mich wäre allein die ...
Nostraventjo
Zitat von KeineAhung:Er ist nicht der Vater der 3 Kinder. Er zahlt nur für s(ein) Kind. Was aber gerade garnicht das Thema ist.
KeineAhung
Zitat von Nostraventjo:Das habe ich auch schon vor zehn Seiten mitbekommen Und davon abgesehen ist es ja trotzdem irgendwo seine Familie oder ...
Nostraventjo
Zitat von KeineAhung:Ich habe dich nicht gemaßregelt und was regst du dich überhaupt auf? Du bist doch garnicht Thema hier. Das war lediglich eine sachliche ...
Otten82
Zitat von Nostraventjo:Das habe ich auch schon vor zehn Seiten mitbekommen Und davon abgesehen ist es ja trotzdem irgendwo seine Familie oder ...
KeineAhung
Zitat von Desperate1980:Vorhin kam Dankbarkeit alleinerziehender Mütter zur Sprache.
Zitat von Desperate1980:Das ist ja nicht nichts, sondern ein kostbares Geschenk
KeineAhung
Nostraventjo
Zitat von KeineAhung:@Nostraventjo du bist echt zu bedauern. Alles Gute für dich!
axtimwalde
Zitat von KeineAhung:du bist echt zu bedauern. Alles Gute für dich!
Desperate1980
Zitat von Vicky76:Ich habe versucht , einem Mann, dieses Geschenk zu machen. Nachdem er es mit Füßen getreten hat, habe ich mir geschworen, dass niemand mehr in ...
Nostraventjo
Zitat von Desperate1980:Kann ich total nachvollziehen. Ich hatte halt Glück mit meinem Mann. Wir kannten uns schon länger verliebten uns über lange Zeit ineinander. ...
Desperate1980
Zitat von Nostraventjo:Das hast du ganz toll geschrieben ich hoffe, einige Männer lesen das und denken da mal drüber nach
Zitat von Desperate1980:Alleinerziehende Mütter sollten sich bewusst sein, dass wir nicht erwählt werden sollten, sondern auswählen müssen, wer unsere Leben bereichern darf.
Malina84