2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

K
Zitat von Nostraventjo:
Lieben tut er seine Familie offensichtlich nicht wenn er sich so äußert. Geht ihm hauptsächlich um Bequemlichkeit. Für mich wäre allein die ...

Er ist nicht der Vater der 3 Kinder. Er zahlt nur für s(ein) Kind. Was aber gerade garnicht das Thema ist.

05.02.2023 22:20 • x 1 #526

N
Zitat von KeineAhung:
Er ist nicht der Vater der 3 Kinder. Er zahlt nur für s(ein) Kind. Was aber gerade garnicht das Thema ist.

Das habe ich auch schon vor zehn Seiten mitbekommen

Und davon abgesehen ist es ja trotzdem irgendwo seine Familie oder nicht?!
Zuletzt geändert von Nostraventjo am 06.02.2023 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mitgliederbezug

05.02.2023 22:21 • x 1 #527

A

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3

K
Zitat von Nostraventjo:
Das habe ich auch schon vor zehn Seiten mitbekommen Und davon abgesehen ist es ja trotzdem irgendwo seine Familie oder ...

Ich habe dich nicht gemaßregelt und was regst du dich überhaupt auf? Du bist doch garnicht Thema hier. Das war lediglich eine sachliche Feststellung.

05.02.2023 22:27 • x 1 #528

N
Zitat von KeineAhung:
Ich habe dich nicht gemaßregelt und was regst du dich überhaupt auf? Du bist doch garnicht Thema hier. Das war lediglich eine sachliche ...

Und dein erster Post in diesem Thema. So wichtig, ?! Erstmal Thema weiter lesen und dann vielleicht auch was vernünftiges dazu beitragen. Das hast du bisher nämlich nicht.

05.02.2023 22:29 • x 1 #529

O
Zitat von Nostraventjo:
Das habe ich auch schon vor zehn Seiten mitbekommen Und davon abgesehen ist es ja trotzdem irgendwo seine Familie oder ...

Der nickname ist programm ? Und dann noch ein kruder Verweis auf mich ? Ich hab das mal gemeldet, sorry

05.02.2023 22:30 • x 1 #530

K
@Nostraventjo geht dich das was an? Geh doch mal schlafen, gute Nacht!

05.02.2023 22:30 • #531

Vicky76
Zitat von Desperate1980:
Vorhin kam Dankbarkeit alleinerziehender Mütter zur Sprache.

Zitat von Desperate1980:
Das ist ja nicht nichts, sondern ein kostbares Geschenk

Ich habe versucht , einem Mann, dieses Geschenk zu machen.
Nachdem er es mit Füßen getreten hat, habe ich mir geschworen, dass niemand mehr in unsere Welt kommt.
Mir ist die Dankbarkeit eines Mannes, nicht wirklich wichtig.
Ich wünsche sie eher , ein bisschen mehr, von meinen Kindern.

05.02.2023 22:32 • x 3 #532

K
@Nostraventjo du bist echt zu bedauern. Alles Gute für dich!

05.02.2023 22:33 • x 1 #533

N
Zitat von KeineAhung:
@Nostraventjo du bist echt zu bedauern. Alles Gute für dich!

Ich wünsche dir auch alles Gute ! Trotzdem schade dass du sonst nichts zum Thema beitragen konntest.

05.02.2023 22:34 • #534

A
Zitat von KeineAhung:
du bist echt zu bedauern. Alles Gute für dich!

Ist dein Name Programm @KeineAhnung ?

Ok , ist nicht das Thema hier ,lieber wieder zurück zu dem Problem der TE .

05.02.2023 22:40 • #535

D
Zitat von Vicky76:
Ich habe versucht , einem Mann, dieses Geschenk zu machen. Nachdem er es mit Füßen getreten hat, habe ich mir geschworen, dass niemand mehr in ...

Kann ich total nachvollziehen.
Ich hatte halt Glück mit meinem Mann. Wir kannten uns schon länger verliebten uns über lange Zeit ineinander.

Ich mag nicht arrogant klingen - ich erwarte ebenfalls keine Dankbarkeit, aber mir ist bewusst dass wir zusammen eine tolle, glückliche Familie und meine Kinder ich eine Bereicherung sind, statt belastend.

Alleinerziehende Mütter sollten sich bewusst sein, dass wir nicht erwählt werden sollten, sondern auswählen müssen, wer unsere Leben bereichern darf.

05.02.2023 22:41 • x 10 #536

N
Zitat von Desperate1980:
Kann ich total nachvollziehen. Ich hatte halt Glück mit meinem Mann. Wir kannten uns schon länger verliebten uns über lange Zeit ineinander. ...

Das hast du ganz toll geschrieben ich hoffe, einige Männer lesen das und denken da mal drüber nach

05.02.2023 22:45 • x 3 #537

D
Zitat von Nostraventjo:
Das hast du ganz toll geschrieben ich hoffe, einige Männer lesen das und denken da mal drüber nach

Ich weiß auch nicht warum es einen so negativen Beigeschmack hat alleinerziehend zu sein.
Im ungünstig männlich-dämlichen Fall gerät man an eine blutjunge Goldgräberin, die sich ins gemachte Nest setzen will (selbst Schuld), im besten Fall gerät man an eine starke, selbstbewusste Frau, die weder finanzielle Spritzen noch männliche Unterstützung braucht um ihr Leben mit Kind/ern zu meistern.

Die TE ist stark und mutig, sie wird, wenn sie es will, auch ein 4tes Kind nahezu alleine groß ziehen können:)

05.02.2023 22:52 • x 7 #538

Vicky76
Zitat von Desperate1980:
Alleinerziehende Mütter sollten sich bewusst sein, dass wir nicht erwählt werden sollten, sondern auswählen müssen, wer unsere Leben bereichern darf.

Für mich ist das Ganze erst ein Thema, wenn meine Kinder selbständig sind.
Wenn überhaupt......
Ich habe gar keine Lust, auf Männerstress.
Ich kann mir auch tatsächlich nicht vorstellen, wer Lust auf 2 pubertierende Mädels hat .Die kratzen ja schon an meine Nerven.

05.02.2023 23:00 • x 3 #539

M
Hallo liebe Freya, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das dein Gespräch morgen dir ein bisschen Klarheit darüber gibt, wie du dich entscheidest, falls deine Entscheidung noch nicht fest steht. Zur Verhütung finde ich muss man nichts sagen, sind beide für verantwortlich.
Ich finde es allerdings auch sehr schade, dass dein Partner so reagiert hat. Es ist sehr verletzend solche Worte hören zu müssen. Vielleicht war er nur geschockt vielleicht ist er aber doch nicht so der tolle Partner wie du ihn siehst.
Ich würde dies auch mal überdenken. Er lässt dich im Stich und möchte nicht mal zum Gespräch mit. Das finde ich nicht Partnerschaftlich.
Hast du denn jemanden der mit geht? Eine Freundin? Schwester?
Ich wäre auch sowas von enttäuscht von seinem Verhalten. Die Partnerin so garnicht zu unterstützen.
Das andere was mir auffällt, das er umsonst bei dir wohnt. Finde ich persönlich auch nicht normal. Er verdient und hat bei dir das Hotel Familie. Da sollte er sich aber schon mehr einbringen, finde ich. Du machst den ganzen Haushalt alleine, 3 Kinder, arbeitest Teilweise und er zahlt nichtmal was dazu! Das hättet ihr klären sollen.
Du bist schwanger und eigentlich ist es doch eine schöne Sache. Wenn du das Kind behalten möchtest, dann wirst du das auch schaffen. Eine Abtreibung kann auch zum Ende der Beziehung führen. Oder allgemein gibt es ja keine Garantie das er immer bei Euch bleibt. Du musst für dich entscheiden was du möchtest. Und ich finde auch, ihr solltet euch beide zusammen setzen und reden. Überlegt was das beste wäre. Ich wünsche dir alles Gute

05.02.2023 23:08 • x 10 #540

A

x 4