2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

A
Zitat von Otten82:
Und das erklärst du dann dem Kind ? Papa wollte dich nicht, aber bei deiner Mutter hat nach 3 Kindern kein Lerneffekt eingesetzt?

Was für ein Blödsinn , den du von dir gibst , da fehlen mir fast die Worte .

Du kannst in die Zukunft sehen und weißt wie das Verhältnis Mutter /Kinder sein wird .
Wie die TE agiert und empfindet ,wie der Vater sich in der Zukunft verhält .
Deine Glaskugel , die Zukunftsvisionen so exakt voraussieht , hätte ich auch sehr gerne ,

05.02.2023 21:44 • x 4 #511

O
Zitat von Freya691:
Nein.

Hier die Antwort

05.02.2023 21:44 • #512

A

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3

O
Zitat von CocosPool:
Das wurde schon mehrfach so dargestellt aber hab ich das überlesen? Wo steht das? Hat @Freya691 das hier so geschrieben?

Post #434

05.02.2023 21:47 • #513

Vicky76
Zitat von Otten82:
Die Kinder werden sich aber Fragen stellen

Die hinterfragen doch nicht, wie die Mutter zum Kind kommt!
Wer jetzt ein Kond. benutzen wollte wer nicht, wer abtreiben will und wer doch ein Kind will..........

05.02.2023 21:49 • x 3 #514

D
Zitat von Otten82:
Weil es ohne schöner ist , er angeschickert war und sie ja schließlich ihren tollen Eisprung kalender hat und er sich darauf verlassen hat. ...

Und sie, darf sie nicht auch einfach voll und gail gewesen sein?
Der Mann trägt IMMER 50% an einer Schwangerschaft mit. Egal ob ein Kind ausgetragen wird oder nicht.

05.02.2023 21:52 • x 5 #515

O
Zitat von Vicky76:
Die hinterfragen doch nicht, wie die Mutter zum Kind kommt! Wer jetzt ein Kond. benutzen wollte wer nicht, wer abtreiben will ...

Die hinterfragen nicht wenn sie verstehen dass sie 3 ! Väter haben und kein Vater kümmert sich ? 4 Kinder mit 3 Vätern fragen sich nie im Leben warum sie nicht gewollt sind ? Warum sie nicht mal am WE zu Papa gehen?
Alles völlig normal?

05.02.2023 21:54 • x 3 #516

D
Zitat von Otten82:
Und das erklärst du dann dem Kind ? Papa wollte dich nicht, aber bei deiner Mutter hat nach 3 Kindern kein Lerneffekt eingesetzt?

Oder:
Papa und ich waren gail, aber er war sicher es passiert nichts

05.02.2023 21:55 • x 1 #517

NurBen
Ich denke, es ist alles gesagt. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es seinerseits einfach nur eine Panikattacke und Kurzschlussreaktion war aufgrund seiner Situation und dass er denn noch hinter dir steht.

05.02.2023 21:55 • x 5 #518

O
Zitat von Desperate1980:
Oder: Papa und ich waren gail, aber er war sicher es passiert nichts

So wie bei deinem großen Bruder auch ?

05.02.2023 21:56 • #519

D
Zitat von Hola15:
@Nostraventjo Ich meinte eher, dass er gerade horny war und nicht wegen des Alk.. Das wir Frauen da im Zweifel immer für andere mitdenken ...

Vor allem müssen wir den Entscheidung treffen, nicht die Typen.

Trotzdem geht es ja mal gar nicht den Typen von jeder Verantwortung freizusprechen und sogar guter S. ohne Gummi, dafür mit Alk als Argument zu nehmen.
Als ob wir Frauen nicht auch mal gerne anständig gevö gelt werden wollen. Erst Recht mit langjährigem Partner, wenn wir unterf...t sind und Alk. getrunken haben.

05.02.2023 21:59 • x 6 #520

D
Zitat von Otten82:
Die hinterfragen nicht wenn sie verstehen dass sie 3 ! Väter haben und kein Vater kümmert sich ? 4 Kinder mit 3 Vätern fragen sich nie im Leben ...

S lutshaming?

05.02.2023 22:00 • x 1 #521

N
Zitat von Desperate1980:
Vor allem müssen wir den Entscheidung treffen, nicht die Typen. Trotzdem geht es ja mal gar nicht den Typen von jeder Verantwortung freizusprechen ...

DANKE !

05.02.2023 22:00 • x 3 #522

tina1955
Liebe @Freya691 , Dein Kopf rattert und rattert.....
Herz und Verstand spielen Achterbahn...
Ich wünsche Dir, dass Du für Dich und Deine Klnder eine gute Lösung findest, die euch für die Zukunft glücklich macht.
Alles Gute für Dich.

05.02.2023 22:03 • x 9 #523

Vicky76
Zitat von Otten82:
Alles völlig normal?

Ich glaube, man findet das normal, was einem vorgelegt wird.
Für meine Kinder, ist es zum Beispiel normal, keinen Mann , im Haus zu haben.
Andere finden es total normal, 2 Väter, oder 2 Mütter zu haben.
Dann haben andere einen Vater, der auf einmal eine Frau ist usw.
Wir leben , in einer vielseitigen , offenen Welt.
Ob das nun gut oder schlecht ist, kann man diskutieren

05.02.2023 22:04 • x 6 #524

D
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, man findet das normal, was einem vorgelegt wird. Für meine Kinder, ist es zum Beispiel normal, keinen Mann , im Haus zu haben. Andere ...

Vorhin kam Dankbarkeit alleinerziehender Mütter zur Sprache.
Mein Mann verliebte sich in mich mit 2 Kindern, Narben Schulden aus der Vergangenheit in mich.
Jo, er gab mir den Kindern zwar eine gewisse Stabilität, aber indem ich ihn in meine Familie integrierte, ließ ich ihn an meinem kostbarsten Schatz teilhaben und gab ihm die Möglichkeit Teil meiner Familie zu sein. Das ist ja nicht nichts, sondern ein kostbares Geschenk.

Wir Frauen sollten uns nicht dafür rechtfertigen weil wir die Kinder bekommen und den Großteil der Verantwortung alleine tragen

05.02.2023 22:19 • x 13 #525

A

x 4