axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Otten82:Und das erklärst du dann dem Kind ? Papa wollte dich nicht, aber bei deiner Mutter hat nach 3 Kindern kein Lerneffekt eingesetzt?
Otten82
Zitat von Freya691:Nein.
Otten82
Zitat von CocosPool:Das wurde schon mehrfach so dargestellt aber hab ich das überlesen? Wo steht das? Hat @Freya691 das hier so geschrieben?
Zitat von Otten82:Die Kinder werden sich aber Fragen stellen
Desperate1980
Zitat von Otten82:Weil es ohne schöner ist , er angeschickert war und sie ja schließlich ihren tollen Eisprung kalender hat und er sich darauf verlassen hat. ...
Otten82
Zitat von Vicky76:Die hinterfragen doch nicht, wie die Mutter zum Kind kommt! Wer jetzt ein Kond. benutzen wollte wer nicht, wer abtreiben will ...
Desperate1980
Zitat von Otten82:Und das erklärst du dann dem Kind ? Papa wollte dich nicht, aber bei deiner Mutter hat nach 3 Kindern kein Lerneffekt eingesetzt?
Otten82
Zitat von Desperate1980:Oder: Papa und ich waren gail, aber er war sicher es passiert nichts
Desperate1980
Zitat von Hola15:@Nostraventjo Ich meinte eher, dass er gerade horny war und nicht wegen des Alk.. Das wir Frauen da im Zweifel immer für andere mitdenken ...
Desperate1980
Zitat von Otten82:Die hinterfragen nicht wenn sie verstehen dass sie 3 ! Väter haben und kein Vater kümmert sich ? 4 Kinder mit 3 Vätern fragen sich nie im Leben ...
Nostraventjo
Zitat von Desperate1980:Vor allem müssen wir den Entscheidung treffen, nicht die Typen. Trotzdem geht es ja mal gar nicht den Typen von jeder Verantwortung freizusprechen ...
Zitat von Otten82:Alles völlig normal?
Desperate1980
Zitat von Vicky76:Ich glaube, man findet das normal, was einem vorgelegt wird. Für meine Kinder, ist es zum Beispiel normal, keinen Mann , im Haus zu haben. Andere ...