thegirlnextdoor
- 15500
- 3
- 37891
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Lies doch bitte nochmal den Thread von Anfang.
Otten82
Zitat von Hola15:Aber sie hat mehrfach erwähnt, dass er immer wieder gesagt hätte er wolle kein Kind und sie deswegen auch Konflikte hatten. Also ich hätte nie ...
thegirlnextdoor
axtimwalde
Zitat von Brightness2:Wie geht es dir gerade, wie fühlst du dich,
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Das werde ich ganz bestimmt nicht tun... Und nochmal - es ist schnurz. Piep. Und auch egal was er tief im Inneren wollte oder nicht wollte - ...
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Ich weiß nicht wie viel Zurechnungsfähigkeit du jemanden der gerade auf Touren ist noch zutraust.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Otten82 dass er ein Gläschen getrunken hatte scheint ihn in deinen Augen jeglicher Verantwortung zu entheben.... Ist das wirklich dein voller Ernst ...
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Und das erklärst du dann dem Kind ? Papa wollte dich nicht, aber bei deiner Mutter hat nach 3 Kindern kein Lerneffekt eingesetzt?
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt wird es lächerlich.... Soll jetzt jedes vom Vater ungewollte Kind per se abgetrieben werden ? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Zitat von Otten82:Die TE mit 3 Kindern und 2 Väter die sich nicht kümmern.
Nostraventjo
Zitat von Hola15:@Nostraventjo Ich meinte eher, dass er gerade horny war und nicht wegen des Alk.. Das wir Frauen da im Zweifel immer für andere mitdenken ...
Otten82
Zitat von Felica:Und wie sieht es mit den 2 anderen Vätern aus? Kümmern die sich?