axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von Freya691:Er hatte eine echt schwere Kindheit..... 4 Kinder, seine Mama ist gestorben, da war er gerade 6 Jahre alt...
Vater Alk. - Seine 2.Schwester hat sich damals mit 17 Jahren das Leben genommen...
Zitat von Nostraventjo:doch kann durchaus passieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Freya691:Er hatte eine echt schwere Kindheit..... 4 Kinder, seine Mama ist gestorben, da war er gerade 6 Jahre alt...
Vater Alk. - Seine 2.Schwester hat sich damals mit 17 Jahren das Leben genommen...
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:@Otten82 Warum wollte er dann angesichts dieser Tatsache S. ohne Verhütung ? Gib mir eine plausible Antwort darauf, dann stimme ich dir gerne zu. ...
_Summer_
Otten82
Zitat von Freya691:Von MIR ausgehend.Aber sein 'nein' habe ich akzeptiert. Wir haben immer schön weiter verhütet.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum wollte er dann angesichts dieser Tatsache S. ohne Verhütung ?
Otten82
Zitat von Freya691:Also... Ich bin ehrlich : Ich hätte absolut nichts gegen ein weiteres Kind. Ganz im Gegenteil. Kinderwunsch besteht, letztes Jahr hatten ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich gelesen... das ist schon krass und hinterlässt Spuren. Aber - wusstest du denn an diesem Abend zu 100% sicher, dass er definitiv kein ...
Brightness2
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@Otten82 dass er ein Gläschen getrunken hatte scheint ihn in deinen Augen jeglicher Verantwortung zu entheben.... Ist das wirklich dein voller Ernst ...
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:@Otten82 dass er ein Gläschen getrunken hatte scheint ihn in deinen Augen jeglicher Verantwortung zu entheben.... Ist das wirklich dein voller Ernst ...