Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:und sind skeptisch und lehnen sie schon deswegen ab, weil wird eh nicht helfen.
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Was glaubt man denn ? Der freut sich schon wenn das Kind erstmal da ist und wir werden die lustige Patchworkfamilie
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die Ekstase ist am nächsten Morgen vorbei
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Vicky76 deinen Beitrag verstehe ich leider nicht ganz..? Die Ekstase ist am nächsten Morgen vorbei. Und da würde die Pille danach in den ...
Zitat von thegirlnextdoor:würde ich tatsächlich auch erwarten dass er sich über ein eigenes freut wenn er explizit nicht verhüten will
Freya691
Zitat von thegirlnextdoor:Zu dem Zeitpunkt als er das Kond. abgelehnt hat nicht... ich denke darum ging es. Sie hat es nicht provoziert, sondern mitgemacht. ...
Otten82
Zitat von thegirlnextdoor:Ehm... sie waren ja bereits eine gut funktionierende Patchwork Familie! Na ja also um fair zu bleiben... Bei einem Mann der drei fremde Kinder als ...
thegirlnextdoor
_Summer_
Freya691
Zitat von thegirlnextdoor:Zu dem Zeitpunkt als er das Kond. abgelehnt hat nicht... ich denke darum ging es. Sie hat es nicht provoziert, sondern mitgemacht. ...
Nostraventjo
Zitat von Freya691:Er hatte eine echt schwere Kindheit..... 4 Kinder, seine Mama ist gestorben, da war er gerade 6 Jahre alt... Vater Alk. - Seine 2.Schwester ...
thegirlnextdoor