thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37895
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Otten82:Dann das 4. Kind vom 3. Mann der dir GANZ klar sagt , dass er nichts will und du lässt es drauf ankommen?
thegirlnextdoor
Otten82
Zitat von Brightness2:Naja, noch skurriler ist doch der Mann, der GANZ klar sagt, er will kein Kind und lässt wissentlich das Kond., das als einziges Verhütungsmittel ...
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Haben wir alle angeschickert noch niemals nie eine Dummheit gemacht? Alle frei von Sünde im dullen Kopf hier ?
Brightness2
Zitat von Otten82:Haben wir alle angeschickert noch niemals nie eine Dummheit gemacht? Alle frei von Sünde im dullen Kopf hier ?
Zitat von Otten82:Haben wir alle angeschickert noch niemals nie eine Dummheit gemacht?
Zitat von thegirlnextdoor:Bevor man das wissentlich in Kauf nimmt sollte man das also innerlich auch für sich selbst abklären...
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Oooochh, das gilt aber dann doch auch für @Freya691
Zitat von Otten82:Hier steht es nochmal. Es gab Ärger wegen ihrem KiWu, aber sie hat es ja akzeptiert. Stellt sich aber hier meiner Meinung nach ganz ...
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann genau weiß, dass die Frau gerne ein Kind hätte, er aber nicht, warum winkt er ab, wenn sie sagt K. Nehmen?
Zitat von thegirlnextdoor:ganz offensichtlich weil er mal wieder richtig guten S. ohne Kond. haben wollte
Zitat von thegirlnextdoor:Aber was man an Themen wie diesen immer wieder sieht ist, dass mehr Aufklärung dringend Not täte...
thegirlnextdoor
Zitat von Vicky76:Ich glaube, dass ist eher ein moralischer Aspekt.
Otten82
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Das er geschockt ist und es nicht will ? Das wusste sie!
Zitat von Otten82:Das er die Vermutung äußert sie hat es provoziert? Das glaube ich auch .
Zitat von Otten82:Das er sich über seine eigene Blödheit ärgert und sagt hätte ich dich mal nicht ohne K. gepeept?
axtimwalde
Zitat von Vicky76:Ich habe nur Wunschkinder.