teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
Zitat von Otten82:Und dann sollte man als Mutter von 3 Kindern auch wissen wie Verhütung läuft
Zitat von Otten82:Naja. Also, meine Freundin hätte auch 3 kaiserschnitte und ihr wurde von mehreren Ärzten sehr sehr sehr klar gemacht, dass sie sich mit 4. ...
Freya691
Zitat von OxfordGirl:1 Woche reicht dafür nicht aus. Er steht vermutlich noch unter Schock. Er hat per se nichts gegen Kinder, das ist schonmal positiv ...
Zitat von Freya691:Zu seinen Punkten : Er möchte einfach nicht, fühlt sich der Sache nicht gewachsen. 'Wir' haben 3 - es reicht. Stress genug usw., er packt das ...
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Wenn der jetzige Partner sich vor 5 Jahren, nach ihrem Kennenlernen hätte sterilisieren lassen, wie hier eingefordert wird, und dann? Ihr ...
Lillilli
Otten82
Zitat von Freya691:Von MIR ausgehend.Aber sein 'nein' habe ich akzeptiert. Wir haben immer schön weiter verhütet.
Otten82
Zitat von Vilya:ER wollte nicht verhüten!
Freya691
Zitat von Freya691:Er möchte NICHT mit zum Termin. Für ihn gibt es da nix zu überlegen sagt er ...
Lumba
Zitat von Freya691:.... Ich kann mir böse Vorwürfe anhören. DU bist die Frau, DU hast diesen Kalender auf dem Handy usw....
Mira
Zitat von Freya691:Er hat ja nun 3.(Eigene Aussage).