thegirlnextdoor
- 15502
- 3
- 37901
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Die Pille danach wirkt generell , solange sie innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten GV genommen wurde.
Zitat von Desperate1980:Wenn das so weiter geht ist der/die nächste neue TE verschwunden. Was soll der Sche iss mit den Fragen was die Kids jetzt machen? Das sind keine ...
Feli2024
Zitat von Freya691:Nein.
Otten82
Zitat von Felica:Meine Kollegin hatte 5 (!) problemlose Sectios.....gibt's auch. Und daran sollte es auch nicht scheitern, das Kind zu bekommen. Wenn es nun schon ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Tina, nicht immer. Die Pille danach wirkt indem sie hormonell den Eisprung nach hinten verschiebt. Hat der gerade eben stattgefunden, ist das nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ist doch sch......egal. Sie ist schwanger.
Otten82
Zitat von Freya691:Nein.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Otten82:Öhm und dann verhütet man nicht anständig? Sorry aber das alles ist mir ein komplettes Rätsel hier.
3 Kinder , 2 Väter, keiner will die Kinder. Dann das 4. Kind vom 3. Mann der dir GANZ klar sagt , dass er nichts will und du lässt es drauf ankommen?
Otten82
Zitat von Freya691:Also... Ich bin ehrlich : Ich hätte absolut nichts gegen ein weiteres Kind. Ganz im Gegenteil. Kinderwunsch besteht, letztes Jahr hatten ...
thegirlnextdoor
axtimwalde
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:Du bekommst das 4. Kind auch gross , zusammen mit den 3 Geschwistern .
Da bin ich mir sicher , ob mit oder ohne Mann .
Zitat von tina1955:finde ich die Pille danach gut