2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

B
Die Frage, wer nun Schuld an der Schwangerschaft ist und wer wie hätte verhüten müssen, ist vielleicht emotionsregulierend und befreiend für einige User, für die Betroffene aber eher witzlos. Denn Fakt ist, @Freya691 ist schwanger. Rückwärts gerichtete Fragen machen die Schwangerschaft nicht ungeschehen.

@Freya691, magst du dich dazu mal äußern?
Zitat von Brightness2:
Traust du dir allein zu, mit vier Kindern dein Leben -emotional und wirtschaftlich- zu wuppen? Du klingst recht tough und gut organisiert, wie bist du im sozialen Leben aufgestellt, hast du Unterstützung -emotional und praktisch- von Familie und Freunden?

Wie sieht es in deinem Leben mit Unterstützung von anderen Seiten aus, wie bist du versorgt?

05.02.2023 17:53 • x 10 #346

N
Schade dass auf meine Fragen wieso du dir das finanziell gefallen lässt gar nicht antwortest.

Dein Freund kommt mir vor wie ein Schmarotzer oder kleiner Junge. Aber nicht wie ein verantwortungsvoller Erwachsener.

05.02.2023 17:53 • x 2 #347

A

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3

O
Zitat von Meerlöwin:
Bei pro familia ... Wir hatten kinderfrei und haben gebechert und da guck ich doch dann nicht auf meine Verhütungs-App! Wenn man nur alle paar ...

05.02.2023 17:54 • x 3 #348

Minusdioptrie
@Vilya kann sie denn für das 4. Kind anständigen Unterhalt von ihm erwarten?
Ein zusätzliches Kind verursacht zusätzliche Kosten.
Die anderen 3 werden bald Teenager sein, wiederum wird ihr mehr finanziell abverlangt werden.
Vielleicht möchten 1 oder 2 Kinder studieren, wer finanziert das alles?

05.02.2023 17:54 • x 3 #349

tina1955
Zitat von Nostraventjo:
Schade dass auf meine Fragen wieso du dir das finanziell gefallen lässt gar nicht antwortest. Dein Freund kommt mir vor wie ein Schmarotzer oder ...

Traurig, dass alles erst so weit kommen musste.
Aber wäre es nicht zu dem Konflikt mit der Schwangerschaft gekommen, dann wäre alles gut und alle hätten sich lieb.
Lief ja 5 Jahre zur vollsten Zufriedenheit für die TE, denn sie hat es ja nicht unterbunden oder ändern wollen.

05.02.2023 17:56 • x 3 #350

aquarius2
Äh, er ist jetzt bei dir in dem Haus? Du liest und schreibst hier, er spielt mit dem Handy?

05.02.2023 17:57 • x 3 #351

Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
@Vilya kann sie denn für das 4. Kind anständigen Unterhalt von ihm erwarten? Ein zusätzliches Kind verursacht zusätzliche Kosten. Die anderen 3 ...

Den gesetzlichen Unterhalt.
Ob sie das finanzieren kann oder nicht wird sie wissen oder dürfen Arbeitslose keine Kinder bekommen?

05.02.2023 17:58 • x 2 #352

N
Zitat von tina1955:
Traurig, dass alles erst so weit kommen musste. Aber wäre es nicht zu dem Konflikt mit der Schwangerschaft gekommen, dann wäre alles gut und alle ...

Es ist traurig dass man sich mit dem was der Herr tut oder eben nicht tut zufrieden gibt. So wie das klingt ist es im Grunde egal ob er da ist oder nicht. Er trägt ja nichts prägendes für die Familie bei.

05.02.2023 17:59 • x 2 #353

Minusdioptrie
@Vilya dürfen kann man alles.
Nur, sorry, wenn man sich Gruben selbst gräbt und hineinstürzt, nun, was passiert dann?

05.02.2023 17:59 • x 4 #354

Vilya
@Minusdioptrie
Am Ende bezahlt dann der Steuerzahler

05.02.2023 18:00 • x 2 #355

N
So wie das klingt war der s*x für beide noch ein Hilfeschrei in der Beziehung. Nach dem Motto man nimmt war man noch kriegen kann da es eh kaum noch was gibt und hofft dass es dann besser wird. Und jetzt ist man gefrustet weil es alles noch schlimmer gemacht hat.

Die Aktion hat euch gezeigt dass eure Beziehung am Ende ist.

05.02.2023 18:01 • x 2 #356

T
Zitat von Vilya:
@Minusdioptrie Am Ende bezahlt dann der Steuerzahler

Der zahlt hier hoffentlich nicht....
Es ist ja Haus und Geld irgendwie vorhanden.

05.02.2023 18:02 • x 2 #357

NurBen
Zitat von Nostraventjo:
Er trägt ja nichts prägendes für die Familie bei.

5 Jahre für 3 Kinder da zu sein, die nicht einmal seine sind, ist also nichts.

05.02.2023 18:02 • x 4 #358

Minusdioptrie
@Vilya aber nicht, bei Besitz einer Immobilie.
Das wird ihr alles noch zu knacken geben, ich hoffe für sie, dass sie die Kurve bekommt.

05.02.2023 18:03 • x 1 #359

D
Wenn das so weiter geht ist der/die nächste neue TE verschwunden.
Was soll der Sche iss mit den Fragen was die Kids jetzt machen? Das sind keine Säuglinge und auch ein 5jähriger kann mal alleine im Zimmer spielen, malen oder Fernseh gucken. Vielleicht sind die Jungs auch bei Freunden, Vätern, Großeltern etc. Who cares?

Könnt ihr euch mal auf das wesentliche besinnen, die TE will Hilfe, keine Vorwürfe von denen, die sich selbst gerne beweihräuchern

05.02.2023 18:04 • x 12 #360

A

x 4