Freya691
- 63
- 1
- 86
Freya691
Zitat von tina1955:@Freya691 , was tut denn Dein Partner gerade? Spielt mit den Kindern ?
Feli2024
Zitat von NurBen:keiner macht sich die Mühe mal seinen Blickwinkel zu verstehen.
Sannita
Zitat von Otten82:Genau. Und findest du mit einer solchen Erkenntnis die Vorwürfe des Mannes nicht ein kleines bisschen gerechtfertig? Also das sie ihn irgendwie ...
Zitat von Freya691:Lustiger, Kinderfreier Abend.
An's Kond. habe ich ihn mehrmals erinnert - Wurde abgewunken mit :'Ach, passiert schon nichts.'
Zitat von Minusdioptrie:Nun ist sie schwanger, wohnt im Haus ihrer Mutter, mit 3 Kindern, das 4. ist unterwegs.
Das Haus kostet, Nebenkosten, Steuern, Versicherung, Instandhaltung, sie hat einiges zu stemmen.
Zitat von aquarius2:Also wenn er will könnte er seine finanzielle Situation in sieben Jahren auf die Reihe kriegen. Mit vierzig sollte er doch mit beiden Beinen im ...
Otten82
Zitat von Vilya:Das stemmt sie jetzt auch alleine und es ust IHR Haus.
Zitat von Freya691:Zum Verständnis : Ich war beim FA - ich bin schwanger. ProFamilia - Beratung? Hilfe?! Sich alles von der Seele reden eine Lösung finden. Oh ...
Zitat von Minusdioptrie:@Vilya sorry, Inhaber des Hauses zu sein, setzt voraus ständig liquide zu sein. In dem Gebäude kann heute die Heizung ausfallen, morgen die ...
Zitat von Freya691:Nein. Handy....
Meerlöwin
Zitat von Freya691:ProFamilia - Beratung? Hilfe?!
Sich alles von der Seele reden eine Lösung finden.
Oh man....