Freya691
- 63
- 1
- 86
Freya691
Zitat von alleswirdbesser:Wofür gibt er den aktuell das ganze Geld aus, was ihm übrig bleibt? Für Brot und Wurst einmal die Woche und die Einzimmerwohnung?
Otten82
Zitat von Fliesentisch:Die Entscheidung, sein eigen Fleisch und Blut noch vor der Geburt zumindest gefühlt im Mutterleib zu töten? Ja, das ist definitiv etwas anderes als ...
Zitat von Fliesentisch:Die Entscheidung, sein eigen Fleisch und Blut noch vor der Geburt zumindest gefühlt im Mutterleib zu töten? Ja, das ist definitiv etwas anderes als eine zeitlich begrenzte Zahlungsverpflichtung. Und zwar etwas ganz anderes.
Freya691
Zitat von tina1955:@Freya691 , lt. Deinem Profil bist Du männlich ? Sehr merkwürdig, ich glaube hier bald überhaupt nichts mehr. Erst ist der Mann ein Ar., weil er ...
Zitat von Otten82:Du kannst dir also die Mühe sparen. Danke
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Wenn eine Frau der Meinung ist, noch ein Kind zu bekommen, dann sollte sie sich über alle Konsequenzen im Klaren sein, ob es finanziell, wirtschaftlich und gesundheitlich auch machbar ist und man einem 4. Kind als ledige Mutter auch noch gerecht werden kann.
Zitat von NurBen:Hätte einfach alle richtig verhüten sollen oder auf S. verzichten können.
Nostraventjo
Zitat von Freya691:Das frage ich mich auch manchmal...Ich kann es aber nicht nachvollziehen, habe keinen Einblick in Seine Finanzen. 2.100Euro Verdienst 350Euro ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Ben, vergiss es. Die Frau leidet körperlich, du im Portemonnaie. Das ist nicht vergleichbar, egal wie oft du die Zahlemann-Jammerkarte noch ziehst.
Zitat von Fliesentisch:Hab halt einfach keinen S., wenn du kein Risiko willst
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Eine Frau die aus finanziellen Gründen ein Kind abtreibt, wird doch auch nicht so an den Pranger gestellt.
Aber ein Mann der aufgrund der finanziellen Situation keine Kinder möchte, wird hier auseinander genommen!?