tina1955
- 18214
- 42280
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Wenn er sich kein Kind leisten kann, dann muss er entweder akribisch verhüten oder das schöne 6 sein lassen, da dabei immer ein Kind entstehen kann.
Zitat von Freya691:Natürlich hatte er die Schulden schon vorher. Er wollte sich kümmern. Ich bin bei dieser hohen Summe absolut für Private Insolvenz. Möchte er ...
Nostraventjo
Freya691
Zitat von tina1955:Im Prinzip geht's doch gar nicht um die Schulden oder eine private Insolvenz. Übrigens kann ich es nicht richtig glauben, dass er bei der Summe noch ...
Zitat von Freya691:Ich war immer froh sehr dankbar ... Bin es auch JETZT noch. Alleinerziehend mit 3 Kids gewesen und er wuppt es ....
Otten82
Zitat von NurBen:Dann lass uns doch Frauen, die abgetrieben haben genauso an den Pranger stellen. Die hätten nämlich auch entweder richtig verhüten sollen oder ...
die_Zeit_danach
Zitat von Freya691:Nein...Die 190.000Euro sind die Krankenkasse.
Zitat von Freya691:Er hat ein ausländisches Konto hat sich 'runterrechnen' lassen.Noch mehr Fragen?
Zitat von NurBen:Dann lass uns doch Frauen, die abgetrieben haben genauso an den Pranger stellen. Die hätten nämlich auch entweder richtig verhüten sollen oder ...
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat einen Kinderwunsch, er nicht. Das ist doch ein Unterschied.
Zitat von Otten82:Danke ! Nein das ist natürlich etwas völlig anderes.
Otten82
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat einen Kinderwunsch, er nicht. Das ist doch ein Unterschied.