Freya691
- 63
- 1
- 86
Freya691
Zitat von NurBen:Kommt auf die Umstände an. Da gibt es so manche ehemaligen Unternehmer, die deutlich mehr Schulden in deutlich weniger Zeit generiert haben. Denn ...
Zitat von Freya691:Er lebt richtig bei uns. Das hatten wir leider schon öfters ..... Abgehauen und nach 1-2 Tagen war er wieder da.
Zitat von Freya691:Er lebt richtig bei uns. Das hatten wir leider schon öfters ..... Abgehauen und nach 1-2 Tagen war er wieder da.
Zitat von alleswirdbesser:Aber wahrscheinlich, weil er nicht allein in einer kleinen Wohnung sitzen möchte und niemanden da haben, der kocht, putzt und wäscht. Mache dir ...
Zitat von alleswirdbesser:Bei den Schulden wäre nun tatsächlich entweder Vasektomie oder Mönchendasein ratsam. Und schon hätte er eine Sorge weniger.
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie habe ich nun ein anderes Bild vor Augen als am Anfang des Threads.
Freya691
Anaria
Zitat von Freya691:Ich denke, für ein ersehntes Wunschkind würde es sich lohnen. Aber weder sie noch er wollten das Kind haben!
Zitat von alleswirdbesser:Bei den Schulden wäre nun tatsächlich entweder Vasektomie oder Mönchendasein ratsam. Und schon hätte er eine Sorge weniger.
Zitat von tina1955:Sie hat es doch geduldet und mitgemacht, wenn es dann tatsächlich so ist.
Freya691
Zitat von Hola15:Wenn ich versuche 190k mit 250/Monat abzutragen ist ein zusätzlicher Unterhalt auch schon egal.
Nostraventjo
Zitat von NurBen:Ah okay, also körperliche Selbstbestimmung gilt nur für die Frau.
Freya691