Freya691
- 63
- 1
- 86
Freya691
Zitat von Nostraventjo:Die Frage hab ich mir auch gestellt
Desperate1980
Zitat von NurBen:Das denke ich mir auch. Erst war er der fürsorgliche Ersatzvater, der sich um IHRE Kinder kümmert, als wären es seine. Jetzt wird er hier ...
Zitat von Freya691:Nebenkosten gehen auf Mich. Große Einkäufe tätige ich, er bringt gelegentlich Wasser/Brot/Aufschnitt o.ä mit.Also Haushaltsgeld erhalte ich ...
Zitat von NurBen:Damit waren vor allem Andere im Thread gemeint. Meine ehrliche Meinung: Gebe den ganzen Zeit. Da gibt es einiges zu verdauen. Vor allem vor dem ...
Zitat von Hola15:Das Haus gehört ihr
Freya691
Zitat von Umbra_:Also übernimmt er die Miete?
Freya691
Zitat von Freya691:NEIN, es ist mein Haus. Meine Mama ist gestorben ich habe es geerbt.
Zitat von alleswirdbesser:Auch solche Schulden baut man nicht innerhalb eines Tages auf.
Freya691
Zitat von alleswirdbesser:Wieso hat er seine Wohnung eigentlich noch? Kommt er euch nur besuchen oder lebt er bei euch? Sollte die Wohnung der Sicherheit dienen jederzeit dort ...
Zitat von NurBen:Denn noch, 190k Schulden und ein Kind unterwegs... da kann ich seine Verzweiflung gut nachvollziehen.
Otten82
Zitat von Freya691:Er lebt richtig bei uns. Das hatten wir leider schon öfters ..... Abgehauen und nach 1-2 Tagen war er wieder da.