2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

F
Im Bett läuft es schon länger nicht mehr 'rund'. Er ist immer k.o, müde....alle paar Monate mal....
Natürlich habe ich das angesprochen !
Es würde nicht an mir liegen, er sei einfach k.o, Kinder stressig...

05.02.2023 16:04 • #241

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Oder lese ich das falsch?

Das denke ich mir auch. Erst war er der fürsorgliche Ersatzvater, der sich um IHRE Kinder kümmert, als wären es seine.
Jetzt wird er hier diffamiert als faule Sau und Drückeberger.

Hier wird alles versucht um den Mann als schlechten Menschen hinzustellen, anstatt seine Bedenken zu verstehen bzw. sich in seiner Situation zu versetzen.

05.02.2023 16:05 • x 6 #242

A

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3

N
Ich finde, nach alledem was du erzählst ist eure Beziehung alles andere als toll oder intakt und ich würde wirklich überlegen was du von diesem Mann noch groß hast.

05.02.2023 16:07 • x 2 #243

F
Zitat von NurBen:
Das denke ich mir auch. Erst war er der fürsorgliche Ersatzvater, der sich um IHRE Kinder kümmert, als wären es seine. Jetzt wird er hier ...

Nein, Nein!DAS stimmt nicht - so habe ich das nie gesagt,hingestellt.....!?
Er ist ein liebevoller Papa/Ersatzvater - ABER sein Verhalten schockiert und verstört mich gerade sehr.

'Ich bereue es zutiefst, dich ohne Gummi ge... Zu haben.'

05.02.2023 16:09 • x 3 #244

O
Zitat von Freya691:
Im Bett läuft es schon länger nicht mehr 'rund'. Er ist immer k.o, müde....alle paar Monate mal.... Natürlich habe ich das angesprochen ! Es ...

Und in dieses Konstrukt soll ein 4. Kind reingeboren werden?
Weil du am ,Kinderfrei Abend keine Lust hattest in deinen kalender zu gucken und er keine Lust auf Kon . ome?
Irgendwie klingt mir das von allen Seiten überhaupt nicht nach einer schönen Beziehung. Und über euer beider Naivität muss man auch nicht reden.
Gerade wenn man schon 3 Kinder von 2 Männern hat finde ich dieses fahrlässige Verhalten bezüglich Verhütung echt strange.
Besonders und vor allem Dingen wenn das 3. Kind schon ungeplant war.

05.02.2023 16:13 • x 8 #245

Hola15
Darf ich fragen ob er sich bisher finanziell beteiligt oder ist das mehr kostenloses Hotel?

05.02.2023 16:14 • x 3 #246

F
Zitat von Hola15:
Darf ich fragen ob er sich bisher finanziell beteiligt oder ist das mehr kostenloses Hotel?

Nebenkosten gehen auf Mich.
Große Einkäufe tätige ich, er bringt gelegentlich Wasser/Brot/Aufschnitt o.ä mit.Also Haushaltsgeld erhalte ich nicht, falls du das meinst .....

05.02.2023 16:17 • x 1 #247

Vilya
@Freya691
Also beteiligt er sich garnicht finanziell an eurem Leben?

05.02.2023 16:19 • x 2 #248

N
Zitat von Freya691:
Nebenkosten gehen auf Mich. Große Einkäufe tätige ich, er bringt gelegentlich Wasser/Brot/Aufschnitt o.ä mit.Also Haushaltsgeld erhalte ich ...

Das finde ich gerade echt heftig sorry.

05.02.2023 16:20 • x 3 #249

NurBen
Zitat von Freya691:
Nein, Nein!DAS stimmt nicht - so habe ich das nie gesagt,hingestellt.....!?
Er ist ein liebevoller Papa/Ersatzvater - ABER sein Verhalten schockiert und verstört mich gerade sehr.

Damit waren vor allem Andere im Thread gemeint.
Meine ehrliche Meinung: Gebe den ganzen Zeit. Da gibt es einiges zu verdauen. Vor allem vor dem Hintergrund (Schulden, etc.).
Sowas verdaut man nicht in innerhalb ein paar Tagen.

05.02.2023 16:21 • x 1 #250

tina1955
Zitat von Freya691:
Weil ich dachte : ER isses.......Hat meine 3 Jung's sofort akzeptiert, sich gekümmert .... Jackpot.

Wie kümmert er sich denn, wenn er NICHTS tut ?

05.02.2023 16:22 • x 8 #251

N
Zitat von tina1955:
Wie kümmert er sich denn, wenn er NICHTS tut ?

Die Frage hab ich mir auch gestellt

05.02.2023 16:22 • x 1 #252

Hola15
Ich habe den Eindruck, du bist einfach schon froh, dass dich mit drei Kindern überhaupt wer genommen hat, der zu deinen Kindern auch nicht doof ist.

Aber er wohnt kostenlos bei dir, du streichst ihm seine Stullen und wäscht seine Wäsche, du stehst allein auf dem Spielplatz und er legt seine Füße auf die Couch, im Bett läuft auch nichts mehr und jetzt drückt er sich auch noch respektlos aus.
Überleg dir bitte nochmal ob du das als schöne Beziehung bezeichnen würdest.

05.02.2023 16:22 • x 7 #253

alleswirdbesser
Okay, ich sehe hier kein richtiges Kümmern und vollwertiges Familienleben. Ich will das nicht kritisieren, aber unter solchen Umständen würde ich kein gemeinsames Kind anstreben, auf gar keinen Fall. Dein Kinderwunsch - war es ein Wunsch wieder ein Baby zu knuddeln oder war es ein Wunsch mit deinem Partner unbedingt ein gemeinsames Kind haben zu wollen? Ich verstehe das nicht so ganz.

05.02.2023 16:23 • x 5 #254

F
[quote=Vilya:1S.ie2r]@Freya691 Also beteiligt er sich garnicht finanziell an eurem Leben?[pid:1S.ie2r]3173119[/pid:1S.ie2r][/quote:1S.ie2r]
Ja doch - mal Lebensmittel mitbringen wie bereits erwähnt. 1x wöchentlich oder so?! Ist leider nur ein Bruchteil von dem, was man benötigt.Aber eine gemeinsame Kasse quasi, haben wir nicht.

05.02.2023 16:23 • #255

A

x 4