axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von tina1955:Jetzt ist er auf einmal hoch verschuldet?
Soll der Mann jetzt mit Absicht hier schlecht gemacht werden?
Vor paar Stunden hat er noch gut verdient
Zitat von NurBen:Vollkommen richtig, diese Konsequenz muss er nun tragen. Genau so wie sie nun ihre Konsequenzen daraus tragen muss.
Zitat von tina1955:Jetzt ist er auf einmal hoch verschuldet? Soll der Mann jetzt mit Absicht hier schlecht gemacht werden? Vor paar Stunden hat er noch gut verdient ...
Zitat von Freya691:So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.....Aber hm. Kleine 1-Zimmer Wohnung, hier koche ich Essen, kriegt Brote geschmiert mit zur Arbeit, Wäsche ...
Freya691
mitBauchweh
Zitat von Freya691:So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.....Aber hm. Kleine 1-Zimmer Wohnung, hier koche ich Essen, kriegt Brote geschmiert mit zur Arbeit, Wäsche ...
Freya691
Zitat von Vilya:Man kann Schulden haben und trotzdem gut verdienen. Deswegen vermutlich auch keine Insolvenz.
Otten82
Zitat von Freya691:Wir haben uns kennen gelernt und er wollte UNBEDINGT ein Kind. Sofort am liebsten... Aber ich nicht. Irgendwie im Sande verlaufen letztes ...
Feli2024
Zitat von Freya691:Er kommt von der Arbeit nach Hause und ... Macht nix. Erwarte ich auch nicht, alles in Ordnung...
Handy, Abendessen, Handy/TV...
Zitat von Freya691:Er will NICHT in die private Insolvenz.Lässt es so laufen... Gerichtsvollzieher usw., bis es zur Vollstreckung kommt oder er wie jetzt, monatlich 250Euro abstottert.
190.000Euro.
Freya691
Zitat von Otten82:Also wolltest du mit einem 3. Mann , der hoch verschuldet ist und sich laut dir überhaupt nicht einbringt unbedingt ein 4 Kind? Warum ?
Zitat von Vilya:Man kann Schulden haben und trotzdem gut verdienen. Deswegen vermutlich auch keine Insolvenz.
Freya691