_Summer_
- 88633
_Summer_
Zitat von Lotte08:den Partner zur Vaterschaft zu zwingen
Otten82
Zitat von Vilya:@alleswirdbesser Wenn ich ein Mann wäre würde ich das Risiko durch eine kleine OP zunichte machen. Als Frau habe ich die Option nicht so leicht. ...
Lotte08
Zitat von alleswirdbesser:Solange man ihn nicht dazu zwingt GV ohne K zu haben….. war doch auch seine Entscheidung.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Kenne jemanden, der dafür zwei mal unter Messer ging, ohne Erfolg. Die
Zitat von Fliesentisch:Lümmeltüten schützen das Portemonnaie.
Zitat von NurBen:Natürlich kann man das. Der Mann hat trägt die Konsequenzen einer Geburt. Nennt sich Kindesunterhalt. Er zahlt also 18 Jahre. Diese Konsequenzen ...
Zitat von Otten82:Da sollte er sich also sofort einer Vasektomie unterziehen? Aus welchem Grund?
Lotte08
Zitat von _Summer_:Hier wurde niemand gezwungen!
Zitat von alleswirdbesser:Nimmt der Mann das Kind bei sich auf, zahlt die Frau, Geld fließt von beiden Seiten oder glaubst du ich investiere keinen Cent in meine Kinder, wenn sie bei mir wohnen und der Vater zahlt?
_Summer_
Zitat von Vilya:Aus welchem Grund hat er denn bitte auf das Kond. verzichtet
Feli2024
Zitat von Vilya:Aus welchem Grund hat er denn bitte auf das Kond. verzichtet und es drauf ankommen lassen?
Otten82
Zitat von Vilya:Aus welchem Grund hat er denn bitte auf das Kond. verzichtet und es drauf ankommen lassen?
Feli2024
Zitat von Vilya:Fakt ist, der Drops ist gelutscht, und die TE wird jetzt im Stich gelassen!