tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von tina1955:Über Verhütung müssen wir nicht mehr diskutieren, es gibt unzählige Möglichkeiten, die sicher sind. Wir haben diese App's jedoch immer ...
Zitat von Elfe11:Ich denke, für ein ersehntes Wunschkind würde es sich lohnen. Aber weder sie noch er wollten das Kind haben! Ein Mann, der bei 3 Kids nicht ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Wir wissen nicht, warum er zu Hause nichts machen musste... Ich kann mir jedoch absolut nicht vorstellen, dass ein Mann um 17.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt und sich auf das Sofa setzt und einfach nichts mehr tut, bis der Wecker am nächsten Morgen wieder bimmelt.
Zitat von Nostraventjo:Dann kennst du meinen Exfreund nicht
Debby3
Zitat von Freya691:Großes Haus haben wir bzw.ich.
Finanziell - Er verdient gut.
Für die anderen 3 Kids bekomme ich geregelten, guten Unterhalt.
Renama
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Nein, ich kenne ihn nicht. Jedoch würde ich nicht einen Monat dulden, dass sich der Mann zum Kind entpuppt und sich nach Feierabend auch noch bedienen lässt.
_Summer_
Zitat von Renama:2 Tage nach Ende der Blutung empfangen, also in einem Zeitfenster, das gemeinhin als sicher gilt
Zitat:,,Die fruchtbaren Tage können jedoch von Zyklus zu Zyklus sowie von Frau zu Frau variieren. Wenn Ihre Periode 5 bis 7 Tage dauert und Sie gegen Ende Ihrer Periode Geschlechtsverkehr haben, können Sie am 11. Zyklustag schwanger werden, da die Spermien bis zu 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr überlebensfähig sind.
Zitat von Renama:Wenn 4.5 Jahre Beziehung seine längste Beziehungsdauer bisher ist, dann kann man sich auch mal fragen, was bei dem Mann zwischenmenschlich nicht so rund läuft.