kata_smiles
- 1580
- 3840
kata_smiles
Zitat von Freya691:Wollte ich gerade übrigens auch fragen....Noch Fragen bezüglich Stellung usw., die ich beantworten soll?
Mira
Zitat von Freya691:Noch Fragen bezüglich Stellung usw., die ich beantworten soll?
Freya691
Zitat von aequum:@Freya691 Sorry aber Du kommst mir doch sehr naiv, labil und ja, unverantwortlich vor. 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern. Allein das ist schon ...
Nostraventjo
Zitat von aequum:@Freya691 Sorry aber Du kommst mir doch sehr naiv, labil und ja, unverantwortlich vor. 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern. Allein das ist schon ...
Feli2024
Zitat von kata_smiles:Ich finde das ziemlich hart.
Zitat von aequum:
4 Kinder von 3 verschiedenen Männern. Allein das ist schon eine Hausnummer für sich.
Zitat von Freya691:Ich mache da kein Geheimnis draus.Verschiedene Väter, ja.. Aber die Hauptsache ist doch den Kids gehts gut, sind glücklich, gut erzogen usw... ...
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Freya691 , wäre ich an Deiner Stelle, ich wüsste sofort, wie ich mich entscheiden würde. Ihr dürft jetzt alle gerne über mich herfallen, ich ...
Zitat von Nostraventjo:Er braucht sich Zuhause ja um nichts kümmern.
Der Preis für ein eigenes Kind Verantwortung tragen zu müssen ist ihm dann aber wohl doch zu hoch für die eigene Bequemlichkeit.
Zitat von Freya691:Ich mache da kein Geheimnis draus.Verschiedene Väter, ja.. Aber die Hauptsache ist doch den Kids gehts gut, sind glücklich, gut erzogen usw... ...