. Dein Partner ist ein Totalausfall. Weisst Du wie viele Frauen in Deinem Alter versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht? Es ist immer ein kleines Wunder wenn es passiert. Und Dein Exemplar hat nichts besser zu tun, als *beep* zu reden, dass er sich zwingen muss, etc.?
Er kann sich bald mal dazu zwingen den Unterhaltstitel für Euer Kind zu unterschreiben bzw. den Betreuungsunterhalt zu zahlen, den Du von ihm einfordern wirst.
Ruf mal morgen Deine Familie an, schaff Öffentlichkeit und dann raus aus der Beziehung. Und nein, nicht klein halten und verschweigen. Genau damit rechnet er nicht, da ansonsten sein Konstrukt zusammenbricht.
P.S. Wenn Du jetzt nicht gehst, wirst Du niemals gehen. Dir sind die Frauen bekannt, die regelmäßig geschlagen werden? Auch diese verlassen den Täter oft nicht und verbleiben in ihrer unguten Situation.[/quote]
Er wird das geteilte Sorgerecht wollen und durch das neue Gesetz auch bekommen, solange keine Kindeswohlgefährdung vorliegt. Und das wird es nicht. Er kann sein wie er will. Kinder liebt er. Er würde ihr nie etwas tun. Aber er wird mir das Leben schwer machen. Ich dürfte nicht mal umziehen. Nichts tun ohne sein Zustimmen. Und das wird er nutzen. Er bestimmt jetzt schon alles. Wo sie geboren wird, sie soll seinen Nachnamen haben, welcher Kinderwagen usw. Sage ich was dagegen wird er kindisch...mir doch sch. egal welche Farbe der Wagen hat usw...schlimm er ist so empfindlich.
Am liebsten möchte ich ihn dann garnicht mehr in unserem Leben haben. Ich brauche sein Unterhalt nicht.
09.02.2018 22:38 •