Taleja
- 6108
- 1
- 14404
Ex-Mitglied
Zitat von Sternchen0:Ja das ist der Grund. Wären wir glücklich würde ich mich natürlich mega freuen. Aber inzwischen überwiegt auch nun die Vorfreude.
marei15
Pinkstar
Zitat von Taleja:Was ich damit sagen will, eure Beziehungsprobleme sind das eine, die ungeplante Schwangerschaft das andere. Davon sollte man die Beziehung nicht abhängig machen
Sternchen0
Zitat von Amilja:@Sternchen0 Das ist eine komplizierte Situation, in der du jetzt steckst. Ich fürchte, was ich dazu beitragen kann, wird dir nicht ...
Sternchen0
Zitat von Taleja:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber etwas schreiben. Ich bin damals auch während einer Ehekrise ungeplant schwanger geworden und es ging ...
Sternchen0
Zitat von marei15:Hallo sternchen, ich glaube, dass ihr es schaffen werdet! Und gratuliere dir auch zur Schwangerschaft! Es war gestern ein turbulenter Tag, aber wenn ...
Zitat von Sternchen0:Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung, bin mir aber sicher dass ICH das nicht verkraften könnte.
Brightness2
Zitat von Sternchen0:Ja der Weg ist nicht einfach und ich hoffe, dass er sich lohnt!
Zitat von Psalm20-8:Es ist nach wie vor die Tötung des eigenen Kindes und verursacht post-factum weit mehr seelische Leiden (Depressionen, Schuldgefühle etc.), als manche Euch weismachen wollen.
Brightness2
Zitat von DieSeherin:könnt ihr bitte eure abtreibungsdiskussion woanders führen? hat sich doch bereits für das kind entschieden!
Zitat von DieSeherin:könnt ihr bitte eure abtreibungsdiskussion woanders führen? @Sternchen0 hat sich doch bereits für das kind entschieden! ...
Zitat von DieSeherin:hat sich doch bereits für das kind entschieden!