Puschel8
- 933
- 5
- 2052
Zitat von Landlady_bb:Nein.
Ich frage dich noch mal: Wenn das wirklich alles so super läuft mit euch - wo ist dann das Problem?
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Nein. Ich frage dich noch mal: Wenn das wirklich alles so super läuft mit euch - wo ist dann das Problem?
Zitat von Isnogud:erleichternd, dass auch die Überlegung Abtreibung nicht allgemein als Tabu behandelt werden sollte.
DonaAmiga
Zitat von Puschel8:Wieviele langjährige Ehen hattest Du gleich nochmal?
Zitat von Puschel8:Und wieviele Kinder großgezogen?
Lumba
Zitat von Landlady_bb:Was ist langjährig? Ich war einmal gut drei und einmal sechseinhalb Jahre lang verheiratet und danach ohne Trauschein und ohne gemeinsamen Wohnsitz vierzehn Jahre lang liiert. Keins, da ich mir meine Lebensumstände dafür nie schön genug geredet habe. Deshalb habe ich stets verhütet bzw., als die Verhütung ...
Zitat von Sternchen0:wie sieht die Zukunft aus sollte ich alleinerziehend sein
leilani
Zitat von Landlady_bb:Für mich auch, es war meine erste, und ich wurde trotz Pille schwanger. Dummerweise musste ich damals auch ein Psychopharmakum einnehmen und wusste nicht (hab's erst später erfahren), dass Psychopharmaka die Pille aushebeln können.
DonaAmiga
Zitat von leilani:Das Thema triggert mich ohne Ende...
DonaAmiga
Zitat von leilani:Und das ist genau das, was ich nicht begreife. Sowas steht in jedem Beipackzettel bzw. erklärt der Frauenarzt. Wie kann man das nicht wissen?
DonaAmiga
Zitat von Lumba:Du hast das gelöst wie Du meinst und hier wird das gelöst, wie die TE und ihr Mann das lösen möchten.
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:und jetzt darfst du gehen.
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Falscher Zeitpunkt und falscher Adressat. Es ist zu spät, und ich bin nicht dein Mann.
Ex-Mitglied
Sternchen0
Zitat von Reality:Ist deine Freude vielleicht wegen deiner/eurer Vorgeschichte so getrübt? Ob du mit so einem Mann glücklich werden kannst, kannst nur du wissen. ...