Pinkstar
- 88737
Pinkstar
Zitat von Amilja:Wow. Darf es noch was dazu sein? Kaffee vielleicht?
Zitat von Heffalump:Und möglich das es hilft, euch zwei wieder fester zu binden
Zitat von Woelkeline:Die Liebe ist da
Pinkstar
Zitat von Amilja:Schaffst fu es, dich emotional so stabil aufzustellen, dass du im schlimmsten Fall deinem Kind trotzdem eine gesunde Entwicklung ermöglichen kannst?
Zitat von Amilja:Im übrigen haben Kinder in instabilen Beziehungen in der Regen Depressionen
Zitat von Pinkstar:Deine Theorie ist ziemlich oberflächlich
Zitat von Pinkstar:deine Motivation zu dieser Sache hier ist bei weitem schlimmer
leilani
Zitat von Amilja:Ich finde, dass man eine Verantwortung hat für ein Kind und dass es nicht ok ist, es wissentlich zur Beziehungsstabilisierung zu benutzen.
Pinkstar
Zitat von leilani:Ich denke die allermeisten Menschen wachsen in unperfekten Umständen auf.
Zitat von leilani:Ich denke die allermeisten Menschen wachsen in unperfekten Umständen auf.
Zitat von Amilja:Kinder als Kitt finde ich nicht gut und auch nicht realistisch.
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Das Problem ist, dass die SS für mich völlig unerwartet kam. Wie oft warst du schwanger?
Isnogud
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Also ein anderer Mann kommt definitiv nicht in Frage! Ich habe mich nicht mal mit einem anderen Mann getroffen.
Pinkstar
Zitat von Landlady_bb:Mach dich doch nicht zur Gebärmaschine für irgend'n Scheixxkerl, bloß weil du mit dem verheiratet bist und der die Machart so gut beherrscht.