Sally333
- 18
- 2
- 7
Sally333
Aramis
Zitat:, oder?Er wirft mir alles an den Kopf was ich in seinen Augen falsch gemacht habe. immer und immer wieder. Seine Lieblingsworte sind Kritik.Anschuldigungen und Verleumdungen
Ente
AnnaLena49
Coloneltw
AnnaLena49
Zitat von Ente:Ich selbst finde es aber auch ein Unding, das Männer in solchen Dingen irgendwie in Deutschland kein wirkliches Mitspracherecht haben oft bekommen sie ein Kind aufgebrummt und dürfen dann zahlen. Ob sie es wollen oder nicht.
Ente
Zitat von AnnaLena49:
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst?
Keinem Mann dieser Welt wird ein Kind aufgebrummt.
Jeder erwachsene Mann kann einen Schutz nutzen, wenn er ganz sicher gehen will. Leider wollen das die Herren alle nicht, denn S. pur ist ja viel schöner. Geht dann was schief, dann sind die Frauen die dummen und können sich um das Thema Abtreibung ja oder nein kümmern.
Ich finde deine Aussage unglaublich. Ich hoffe nicht, dass du jemals in solch eine Situation kommen wirst wie die TE.
Ich muss beim S. als Mann IMMER davon ausgehen, dass ein Kind gezeugt werden könnte. Ich kann doch nicht russisch *beep* spielen und nachher so tun als wäre ich nicht dabei gewesen. Es ist ein feiges und unverantwortliches Verhalten.
Wie alt bist du eigentlich, dass du so eine Aussage schreibst? Dir fehlt es gehörig an Lebenserfahrung. Oder du hast einen Partner, der gerade eine ordentliche Summe für Kinder einer Ex bezahlt. Meist regen diese Frauen sich dann tierisch auf, aber wenn es um die eigenen Kinder geht, halten sie die Hand dann komischerweise gerne auf.
Und um Klartext zu reden...Ich hatte in meinem reifen Leben (49) noch keine Abtreibung weder habe ich Kinder. Aber die Männer in Schutz zu nehmen, weil sie ihre Lust ohne Kond. ausleben wollen, und nachher ihren *beep* einziehen, das ist für mich das allerletzte und zeugt für mich für einen miesen Charakter ohne C.o.jon.es.
Coloneltw
Zitat von AnnaLena49:
Das ist doch nicht wirklich dein Ernst?
Keinem Mann dieser Welt wird ein Kind aufgebrummt.
Jeder erwachsene Mann kann einen Schutz nutzen, wenn er ganz sicher gehen will. Leider wollen das die Herren alle nicht, denn S. pur ist ja viel schöner. Geht dann was schief, dann sind die Frauen die dummen und können sich um das Thema Abtreibung ja oder nein kümmern.
Ich finde deine Aussage unglaublich. Ich hoffe nicht, dass du jemals in solch eine Situation kommen wirst wie die TE.
Zitat von AnnaLena49:Ich muss beim S. als Mann IMMER davon ausgehen, dass ein Kind gezeugt werden könnte. Ich kann doch nicht russisch *beep* spielen und nachher so tun als wäre ich nicht dabei gewesen. Es ist ein feiges und unverantwortliches Verhalten.
Zitat von AnnaLena49:Und um Klartext zu reden...Ich hatte in meinem reifen Leben (49) noch keine Abtreibung weder habe ich Kinder. Aber die Männer in Schutz zu nehmen, weil sie ihre Lust ohne Kond. ausleben wollen, und nachher ihren *beep* einziehen, das ist für mich das allerletzte und zeugt für mich für einen miesen Charakter ohne C.o.jon.es.
Ente
Zitat von Coloneltw:
Das stimmt so nicht. Man einigt sich in einer Beziehung oder Ehe für eine Verhütungsmethode. Ja es kann Unfälle geben, es gibt aber auch Kinder ohne Unfall.
Mein 2. Kind kam zur Welt, weil meine damalige Frau die Pille weglies um gegen meinen Willen ein 2. Kind zu zeugen. Das hat sie selbst nach ein paar Jahren gestanden.
Ihr Frauen habt durch Lug und Betrug alle Möglichkeiten der Welt.
Das ist schwarz weiß Denken. Es gibt viele Frauen, die hier mit Absicht Kinder als Ausrede gegen Arbeit einsetzen. Und das finde ich unverantwortlich!
Kon... ist nicht die Lösung, vor allem auch weil es weniger Spaß macht. Wie gesagt ich rede nicht über Unfälle sondern über grobe Fahrlässigkeit oder gar Betrug durch Vorspiegelung falscher Tatsachen. Und die gibt es häufiger als man denkt.
Coloneltw
Zitat von Ente:Männer haben in Sachen Kindern in Deutschland absolut zu wenig mitzureden. Sei es bei einer eventuellen Zeugung, Sorgerecht nach Trennung oder eben auch Abtreibung. Was zum Beispiel ist denn, wenn ein Mann unbedingt ein Kind haben will? Stets ist es die Frau die entscheidet ob es ausgetragen wird oder nicht. Der Mann darf nur herhalten. Ist nunmal so.
Ente
Zitat von Coloneltw:Ich gebe dir da total Recht. Bin aber nicht dafür, dass Männer da Mitsprache haben sollten. Ob Abtreibung oder nicht, dass sollte die Frau allein entscheiden! Ist ja ihr Körper.
Aber die Pille weglassen und vorher was anderes behaupten und dann Unterhalt fordern - genau diese Art - Erlangung von geld durch Vorspiegelung falscher tatasachen ist im StGB als Straftatbestand hinterlegt.
Darauf stehen in Fällen der besonderen schwere (z.B. wenn das Opfer dadurch in fianzielle Not gerät) Strafen von bis zu 10 Jahren Gefängnis.
Die Frau sollte 100 % selbst entscheiden dürfen aber im betrugsfall z.B. weglassen der Pille ohne den Partner zu informieren - hier würde ich mir wünschen, dass wir neben dem konsequenten durchsetzen des Familienrechts (Unterhalt, elterliche Sorge, Umgang etc.) auch konsequent das StGB umsetzen und die Frau für diese tata dann eben mal in den Knast wandert.
Oder anders. Der Betrug disqualifiziert die Frau meiner Ansicht nach automatisch als Mutter. Welches Kind kann durch eine Kriminelle schon gut erzogen werden. Der Vater sollte hier die Hauptbetreuung automatisch erhalten und die Frau Unterhalt leisten müssen.
Das ist krass die Einstellung, ich weiß, aber wenn man das mal für 1-2 Jahre umsetzt geht die Geburtenrate in D mal so eben um locker 30 % zurück wetten?
Coloneltw
Zitat von Ente:Klar ist eine Mitsprache in Sachen Abtreibung schwer zu realisieren und vielleicht auch nicht ganz das Ziel. Aber genauso wie ich Mutter bin, ist der Vater der Vater. Warum habe ich also alleine das Recht über Leben und Tod zu entscheiden? Nur weil es mein Körper ist? Ich finde einfach, das man da auch in die Argumentation mit dem Mann gehen sollte.
Zitat von Ente:Und deine Formulierung ist krass. Ich kann es aber nachvollziehen und denke, das es sicher einen Rückgang geben würde. Es ist nunmal leider so, das viele Frauen den finanziellen Vorteil im Kinderkriegen sehen. Auch wenn diese Dummchen später eines besseren belehrt werden
Körperklaus
Zitat von Sally333:Es ist keine normale Kommunikation mehr möglich. Er wirft mir alles an den Kopf was ich in seinen Augen falsch gemacht habe. immer und immer wieder. Seine Lieblingsworte sind Kritik.Anschuldigungen und Verleumdungen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6781
8
14643
7
13318
81
9018
136
8209
9