Mira_
- 88744
Mira_
Zitat von Gorch_Fock:Und warum keine Freigabe zur Adoption? Wir leben immer noch in einem Sozialstaat der durch Hilfen und Unterstützung vieles möglich macht.
Als Mann eine Abtreibung zu fordern halte ich für absolut abstoßend.
Zitat von Sally333:Es ist keine normale Kommunikation mehr möglich. Er wirft mir alles an den Kopf was ich in seinen Augen falsch gemacht habe. immer und immer wieder. Seine Lieblingsworte sind Kritik.Anschuldigungen und Verleumdungen. egal was ich sage.
Ich weis nicht was ich tun soll. Bitte helft mir.
Sally333
Sally333
Sally333
Zitat von Gorch_Fock:Sally, hier ist niemand Dir böse. Es ist Deine Entscheidung. Persönlich kann ich jedoch solche Männer nicht verstehen. Es gibt Paare, die zig tausende Euros, ihre Beziehung und Liebe für so ein Wunder aufs Spiel gesetzt haben. Und letztlich verloren haben. Und Du wirst nur mit Ängsten und Ablehnung gefüttert, die Dich beeinflussen. Das finde ich sehr Schade daran.
Durch Elterngeld und Anspruch auf Unterhalt - BU bis zum dritten Lebensjahr, der nach Deinem Einkommensverlust (!) zu berechnen ist, stehen materiell sehr viele Hilfen bereit. Durch eine Beistandschaft des JA wird det KV auch zur Abgabe eines Titels ggf. verpflichtet.
Ex-Mitglied
Banelei
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde es unglaublich, dass sich eine Frau hier rechtfertigen muss, warum sie einen Abbruch durchführt.
Bones
Zitat von Sally333:Mit zwei Kids von zwei Männern ist die Chance sehr gering , jemals wieder beruflich Fuß zu fassen noch einen Partner kennen zu leben. Ich liebe meine Tochter über alles, wir sind beste Freunde und Familie in Einem. Leben bescheiden und reisen gern.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Eine Pro und Contra Liste ist sicher hilfreich. Vielleicht kannst Du diese auch mit einer Freundin anlegen, denn ein neutraler Dritter hat immer noch gute Impulse und Aspekte, auf die man selber, da gefühlsgefärbt, nicht unbedingt kommt.
Ich habe während meines Studiums viel mit Frauen in ähnlichen Situationen gearbeitet, bitte komm gerne mit Fragen auf mich zu falls Dich welche umtreiben, die Du nicht beantwortet bekommst.
Mira_