Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Sally333
Jansennn
Coloneltw
Zitat von Sally333:Ich bin nun zu Hause und bin sehr traurig. Man kann schwanger nicht klar denken und die Zeit sitzt einem im Nacken. Dazu ein Partner der es nicht wollte und Zukunftsangst. .... jetzt muss ich mit meiner Entscheidung leben.
Sally333
Zitat von Lyrrebird:
Da du so traurig bist, vermute ich, dass du dich gegen das Kind entschieden hast ? Aus den von dir (in deiner Situation absolut verständlichen) genannten Gründen..
Wenn es so ist:
Ich denke dass dich jeder verstehen kann! Auch wenn es tragisch ist- du musst/müsstest ja mit dem allem klarkommen. Und du hast noch ein Kind, das dich braucht! Gib dir Zeit zu trauern, gib dir Zeit das alles zu verarbeiten... vielleicht kannst du eine Kerze anzünden und deinem ungeborenen Kind, das du nun hergeben musstest, alles erzählen- und es danach innerlich loslassen. Es wird dich nicht verurteilen. Verurteile dich selbst auch nicht dafür! Manchmal lässt einem das Leben nicht viel Wahlmöglichkeiten, und wie gesagt- du bist ja noch für dein anderes Kind verantwortlich. Es wäre keinem geholfen, wenn du als alleinerziehende Mutter dann komplett überfordert wärst.
Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst!
Und bald wieder Sonne in deinem Herzen ...
Sollte meine Vermutung falsch sein- wünsch ich dir einfach grundsätzlich ganz viel Kraft, alles zu meistern!
Sally333
Zitat von Coloneltw:Warst du bei der Beratung?
AnnaLena49
Zitat von Sally333:
Ich war insgesamt bei 4 verschiedenen Beratungen. Ich habe alles versucht. Aber ich hatte Angst mit 43 nochmal allein zu sein. Das wäre nicht fair meiner Tochter gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von AnnaLena49:Die Frucht der Liebe abzutöten, das ist das letzte, was ein Mann von einer Frau verlangen kann.
Zitat von Sally333:
Ich war insgesamt bei 4 verschiedenen Beratungen. Ich habe alles versucht. Aber ich hatte Angst mit 43 nochmal allein zu sein. Das wäre nicht fair meiner Tochter gegenüber.
Ex-Mitglied
Jansennn
Delphin123
Abendrot
Zitat von Sally333:Ich war insgesamt bei 4 verschiedenen Beratungen. Ich habe alles versucht. Aber ich hatte Angst mit 43 nochmal allein zu sein.