BlackOrange
- 88736
BlackOrange
Rubiq
Zitat:Er will andere Frauen *beep* (was hat das damit eigentlich zu tun!?), er ist überfordert, will mich aber nicht sehen und das Kind auch nicht. Es soll, wie gesagt, weg gehen.
BlackOrange
Zitat von Rubiq:Und komme bloß nicht auf die Idee das Kind vll nur deswegen zu bekommen, um ihn an dich zu binden. Andernfalls wird dich die Realität ent-täuschen.
Otten82
Rubiq
Zitat:Sicher ist es der traum jeder frau alleine ein kind aufzuziehen um durch untethalt und kindergeld reich zu werden. Hast sicher keine kids, hm?
Zitat von BlackOrange:Ach, warum schreibt man hier eigentlich...
Marniee
Sorgild
Zitat von Otten82:Naja , er wollte eine unverbindliche F+ und du eine Beziehung.
Und jetzt bist du schwanger.
Kann es sein, dass er vermutet dass du das mit Absicht gemacht hast und deshalb so reagiert?
Du bist ja auch nicht mehr soooo jung.
Vielleicht denkt er, dass du die Beziehung dadurch verbindlich machen wolltest ?
Die Frage der Verhütung bleibt natürlich.
Vielleicht hast du das auch einfach unbewusst drauf angelegt? Einfach weil der Kinderwunsch eh da war ?
Ich muss leider sagen, dass wenn ich ein Mann wäre, dann würde ich mich das an seiner Stelle schon fragen.
Zitat von BlackOrange:Will ich so jemanden in meinem Leben, der mein Kind mit groß zieht?
leilani
Zitat von BlackOrange:Ich finde, diese Worte sind sehr hart und sie tun mir weh. Ich sitze hier weinend und frage mich: Will ich so jemanden in meinem Leben, der mein Kind mit groß zieht? Ich habe Angst und bin gerade echt verzweifelt.
Was sagt ihr dazu?
BlackOrange
Otten82