Kathi666
- 8
- 1
- 2
brokenhearts
Butterblume63
Zitat von brokenhearts:Oh mein Gott..... was für ein Mann-Monster!. Bitte treib das Kin nicht ab. Es gibt so viele FAmilien, die das Kind sofort adoptieren würden. Bitte ... das ist doch ein neues Leben. Der Mann ist keinen Cent wert. Bin sprachlos
unregistriert
Zitat von unregistriert:Erstmal gar nichts machen und versuchen durchzuatmen. Montag erstmal einen Termin bei der Familienberatung ausmachen. Wie alt seid ihr?
Zitat von NurBen:Sorry, aber wie kann man mit 28 derart blind durchs Leben marschieren?
unregistriert
Zitat von Kathi666:Ich bin 28. Mein kind ist schon 9.
Zitat von Kathi666:er will dieses Kind nicht und hat mich mit meinem an weinachten nach einem großen Streit. Vor die Tür gesetzt.
Blake88
Zitat von Hansl:Das heißt, Du bist bereits Mutter?
Zitat von VictoriaSiempre:Meine außenstehende Meinung behalte ich zum Teil mal besser für mich. Ist schließlich Weihnachten...
Zitat von Hansl:Das heißt, Du bist bereits Mutter? Naja, meist endet daß dann mit ca 45 Jahren, 3 oder 4 uneheliche Kinder von verschiedenen Männern. Der Vater Nummer 2 scheint da eher nicht dazu gewillt. Von Erpressung zu reden, scheint mir zudem etwas übertrieben. Der Herr hat seine Vorstellung kundgetan, eine Forderung ...
Zitat:Von Erpressung zu reden, scheint mir zudem etwas übertrieben.
Zitat:Wenn ich es behalte verlässt er mich.