555

Schwanger an Weihnachten verlassen worden

Kathi666
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin in einer sehr verzwickten Lage und wollte einfach mal eine aussenstehnde Meinung hören. Ich war 3 Monate mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter war. Nach 2 Monaten bin ich schwanger geworden. Und habe es ihm 1 Tag vor weinachten gesagt. er will dieses Kind nicht und hat mich mit meinem an weinachten nach einem großen Streit. Vor die Tür gesetzt. Er fühlt sich zu alt für ein Kind. Und hat bereits 3. Seine Kinder Planung ist abgeschlossen. Wenn ich abtreibe unterstützt er mich hierbei. Wenn ich es behalte verlässt er mich. Und ich stehe mit dem Kind alleine da. Er hat mir gedroht das ich ihm das Kind unterjubeln wollte. Aber so war das nicht! Er hat auch keine Kond. benutzt. Und noch schlimmer das wir dort zu ihm in die Gegend ziehen wollten. Die Wohnung gekündigt ist und der Miet Vertrag unterschrieben. Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

25.12.2021 19:47 • #1


B
Oh mein Gott..... was für ein Mann-Monster! Bitte treib das Kind nicht ab. Es gibt so viele FAmilien, die das Kind sofort adoptieren würden. Bitte ... das ist doch ein neues Leben. Der Mann ist keinen Cent wert. Bin sprachlos

25.12.2021 19:52 • x 3 #2


A


Schwanger an Weihnachten verlassen worden

x 3


B
Hallo Kathi!
Du warst erst 3 Monate mit ihm zusammen und wolltest mit ihm zusammen ziehen?
Schau,dass du mit deinem Vermieter wegen rückgängig machen der Kündigung sprechen kannst. Ob du das Kind bekommst oder nicht,diese Beziehung hätte eh keinen Bestand. Wenn,du einen Abbruch nur ihm zu lieben machst wirst du ihm diesen vielleicht auch unbewusst nicht verzeihen. Entscheidest du dich für das Kind hast du viel zu organisieren um das Leben mit Kind wuppen zu können.
Auf der einen Seite verstehe ich ihn,denn er fühlt sich zu alt. Kinderwunsch ad Acta gelegt, Beziehung mit dir in der Kennenlernphase.... Nur was willst du mit einen Mann der dich erpresst?

25.12.2021 19:58 • x 6 #3


Fliesentisch
Zitat von brokenhearts:
Oh mein Gott..... was für ein Mann-Monster!. Bitte treib das Kin nicht ab. Es gibt so viele FAmilien, die das Kind sofort adoptieren würden. Bitte ... das ist doch ein neues Leben. Der Mann ist keinen Cent wert. Bin sprachlos


Kathi sollte ihr ungeborenes Kind und ihre Beine in die Hand nehmen. Wer als Mann ernsthaft die werdende Mutter mit Trennung erpresst, wenn sie nicht abtreibt, der hat jeden Bezug zur Realität verloren - Es ist die ureigenste Entscheidung jeder Mutter, was sie mit ihrem Kind machen möchte, so lange es im Mutterleib verweilt, da hat ihr niemand hereinzureden. Erst Recht (!) kein Mann, der nur ansatzweise begreifen kann, was das erste Kind für eine Frau bedeutet.

@Kathi666 Your body, your child, your choice. Lass dich von diesem Idi.oten nicht unter Druck setzen, der kann warten. Wichtig sind jetzt du und dein Kind!

25.12.2021 19:59 • x 12 #4


U
Erstmal gar nichts machen und versuchen durchzuatmen. Montag erstmal einen Termin bei der Familienberatung ausmachen. Wie alt seid ihr?

25.12.2021 20:00 • x 5 #5


Kathi666
Zitat von unregistriert:
Erstmal gar nichts machen und versuchen durchzuatmen. Montag erstmal einen Termin bei der Familienberatung ausmachen. Wie alt seid ihr?



Ich bin 28. Mein kind ist schon 9.

25.12.2021 20:01 • #6


NurBen
Ich fasse mal zusammen;
20 Jahre älter, seit 3 Monaten zusammen, nicht verhütet, die Wohnung aufgegeben und jetzt auch noch schwanger.
Sorry, aber wie kann man mit 28 derart blind durchs Leben marschieren?

25.12.2021 20:03 • x 31 #7


Begreifenix
Zitat von NurBen:
Sorry, aber wie kann man mit 28 derart blind durchs Leben marschieren?

Ändert jetzt auch nix mehr an den bestehenden Tatsachen.

25.12.2021 20:05 • x 3 #8


U
Zitat von Kathi666:
Ich bin 28. Mein kind ist schon 9.

Okay, dann hast Du ja auch schon Lebenserfahrung. Ich bin so alt wie Dein Freund, kann mir schon vorstellen was das in ihm für eine Panik auslöst, auch wenn seine Reaktion natürlich in keiner Weise hilfreich ist.

Versuch erstmal zu chillen, Montag mach auf jeden Fall einen Termin mit der Familienhilfe, damit Du eine dritte Partei mit in den Fall bekommst, die Euch dann langfristig beraten kann.

Für irgendwelche Entscheidungsfindung ist es noch viel zu früh.

25.12.2021 20:07 • x 3 #9


VictoriaSiempre
Zitat von Kathi666:
er will dieses Kind nicht und hat mich mit meinem an weinachten nach einem großen Streit. Vor die Tür gesetzt.

Verstehe ich es richtig: Du hast bereits ein Kind und bist jetzt nach 3 Monaten Beziehung schwanger von diesem Mann, der Dich samt Kind vor die Tür gesetzt hat?

Meine außenstehende Meinung behalte ich zum Teil mal besser für mich. Ist schließlich Weihnachten...

Wichtig ist, dass Du Deine Wohnsituation klärst, denn Du brauchst ein Dach über'm Kopf; egal, ob Du das Kind austrägst oder nicht. Versuche, so schnell wie möglich einen Termin z. B. bei ProFamilia zu bekommen, um Dich ergebnisfrei und neutral beraten zu lassen.

Ein Mann, der mich in so einer Situation rausschmeißt, käme für mich niemals wieder in Frage!

25.12.2021 20:08 • x 15 #10


B
20 Jahre älter, kann so was immer nicht verstehen, aber gut so ist es nun einmal.

Ein ganz toller Mann ist das und eigentlich solltest du froh sein das es passiert ist, was willst du denn mit so einem?

Kind bekommen und behalten, dann Vaterschaft klären und dem Wurm ein schönes Leben schenken.

Unterhalt muss er ja zahlen und man schafft es heute zu Tage auch alleine. Du wirst es schon schaffen und wenn es da ist, dann wirst du dich sicher freuen.

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter

25.12.2021 20:08 • x 3 #11


Hansl
Zitat von Kathi666:
Ich bin 28. Mein kind ist schon 9.

Das heißt, Du bist bereits Mutter?
Eines 9 jährigen?

25.12.2021 20:09 • x 1 #12


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Das heißt, Du bist bereits Mutter?


Alles andere wäre biologisch schlecht erklärbar - Es sei denn natürlich, die TE ist die Reinkarnation der jungfräulichen Maria Magdalena.

25.12.2021 20:10 • x 7 #13


Hansl
Zitat von Kathi666:
Ich bin 28. Mein kind ist schon 9.

Das heißt, Du bist bereits Mutter?

Zitat von VictoriaSiempre:
Meine außenstehende Meinung behalte ich zum Teil mal besser für mich. Ist schließlich Weihnachten...


Naja, meist endet daß dann mit ca 45 Jahren, 3 oder 4 uneheliche Kinder von verschiedenen Männern. Der Vater Nummer 2 scheint da eher nicht dazu gewillt.
Von Erpressung zu reden, scheint mir zudem etwas übertrieben.
Der Herr hat seine Vorstellung kundgetan, eine Forderung gestellt, in der Tat.

25.12.2021 20:16 • x 3 #14


Fliesentisch
Zitat von Hansl:
Das heißt, Du bist bereits Mutter? Naja, meist endet daß dann mit ca 45 Jahren, 3 oder 4 uneheliche Kinder von verschiedenen Männern. Der Vater Nummer 2 scheint da eher nicht dazu gewillt. Von Erpressung zu reden, scheint mir zudem etwas übertrieben. Der Herr hat seine Vorstellung kundgetan, eine Forderung ...


Zitat:
Von Erpressung zu reden, scheint mir zudem etwas übertrieben.


-

Zitat:
Wenn ich es behalte verlässt er mich.


Was ist denn das bitte wenn keine Erpressung? Treibe ab oder ich gehe! ist wohl kaum eine Forderung, die normal denkende Menschen beiläufig beim Kaffeklatsch aufstellen...

25.12.2021 20:27 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag