Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Grabo:Was fürn Quatsch. Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen. Ob nu mit Gefühl oder ohne. S. ohne ...
Zitat von Otten82:Mit kleinem Kind noch ne Spur creepier.
thegirlnextdoor
Zitat von Timeconsumption:Hä? Also, wenn ich mit jemandem schlafen will, muss ich hoffen, dass ER ebenfalls kein Kind will und dann Kond. mitnimmt und ansonsten habe ich eben Pech?!
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist übel. Ernsthaft.
Zitat von Lavidaloca:Sauber- und offenbar in deiner Welt normal. Ich verhüte- die Pille gegen ungewollte Schwangerschaft und früher außerhalb einer festen Beziehung ...
Zitat von Grabo:Diese Bilder, die Du da hast Also das ist eine Gegenprojektion. Danke dafür.
Zitat von Otten82:Wie kann sowas denn nach 8 Wochen passieren wenn nicht von dir geplant oder zumindest billigend in Kauf genommen? War das erste Kind mit 18 genau so ...
Zitat von Lavidaloca:Dass Männer Frauen attraktiv finden, die nicht verhüten und trotzdem ungeschützt Dinge tun, die sie nicht nur mit dir tun... Hier geht's nicht um ...
Zitat von Grabo:Und ihr treibt diese Frau hier durchs Dorf.
Ich glaube es gibt hier nur etwa 5 Beiträge, die auf die Frage der TE eingehen. Der Rest ist ungefragtes predigen und moralisieren.
Otten82
Zitat von Hansl:Creepier? Hast Du nen Abschluß an der You Tube Uni erworben?
Zitat von Grabo:Nein falsch. Es geht vielmehr darum, das Du einfach mal nicht denkst. Sondern S. hast. Vollkommen verantwortungslos und unangepasst. Das unterliegt ...
Zitat von Timeconsumption:Nein. Falsch. Es geht darum, Sorge um die eigene Gesundheit zu tragen, gerade als Mutter sollte mir meine Gesundheit wichtiger sein, als kopflose ...