Piccola2411
- 33
- 1
- 79
Otten82
Zitat von WW-Bärchen:Dann frage ich mich, warum ihr verwundert seit das du Schwanger geworden bist? Schuldlos seit ihr also beide nicht ! Gegen den Altersunterschied und ...
Zitat von Otten82:Ich persönlich finde es ziemlich skurril sofort in die Nähe eines neuen Partners zu ziehen.
Butterblume63
Zitat von PuMa:Was ist es für dich denn? Ein geplantes, aus tiefer Liebe und auf Basis von gegenseitigem Respekt gezeugtem Kind? Nach 12 Wochen Beziehung? Was in ...
Zitat von Butterblume63:Gut,in seine Richtung zu ziehen,wenn keiner darunter leidet....o.K. In dem Fall war die alte Wohnung auf Dauer zu teuer. Aber nach drei Monaten mit ...
Zitat von Kathi666:Und zu einer SS gehören immer zwei... immer....
Otten82
Zitat von Kathi666:Vielleicht hat die TE gesagt Schatzi ich nehm die Pille alles ist ok ? Aber sonst geht's Hab ich ebend nicht. Aber es ist ja so leicht ...
PuMa
Zitat von Kathi666:Aber es ist ja so leicht seinen Senf zu einer Situation zu zugeben die man nicht kennt. Und zu einer SS gehören immer zwei... immer....
Zitat von Kathi666:Vielleicht hat die TE gesagt Schatzi ich nehm die Pille alles ist ok ? Aber sonst geht's Hab ich ebend nicht. Aber es ist ja so leicht ...
Zitat von Timeconsumption:Bei der Verhütung tragen allerdings beide ihren Anteil. Und sorry, hättest Du kein Kind gewollt, hättest Du Verhütet.
Zitat von Grabo:Was fürn Quatsch. Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen. Ob nu mit Gefühl oder ohne. S. ohne ...
thegirlnextdoor
Zitat von Grabo:Ich hab schon häufiger mit Frauen geschlafen, die nicht verhüten und kein Kind wollen.
Yoda563