WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Blake88:Ich verstehe nicht wieso man sich nicht .......
Zitat von UngutesGefühl:Liebe TE, bitte das hier nicht lesen. Kann man auch andersrum hinterfragen, wieso entscheidet sich eine Frau für einen bald doppelt so alten Mann ...
Zitat von Hamsterblaster:Ok darf man mal fragen wie du so auf die spontane Idee gekommen bist deine Wohnung aufzugeben , das Kind mitzunehmen und quasi zu sagen fzck mal das ...
Zitat von Hansl:Aber schon kapier, wer da sich das Kind hat einpflanzen lassen? Oder sieht der Herr wie 20 aus? Pack Deinen Männerhass ein, geh beten.
PuMa
Zitat von Kathi666:Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich.
Zitat von Kathi666:Natürlich war es vielleicht nicht intiligent nicht anständig zu verhüten. Aber dafür bin ich nicht alleine verantwortlich. Er wusste es! Und nachdem er dies wusste hat er trotzdem beim S. reingehalten.
Zitat von PuMa:Doch, du bist verantwortlich für deinen Körper. Du allein. Du weißt wie du schwanger wirst. Du bist das Risiko eingegangen. Die Schuld dem Idioten ...
PuMa
Zitat von Kathi666:Der hat schon freiwillig reingehalten
Zitat von Lavidaloca:Danke! Ich dachte schon, ich habe ein falsches Weltbild als gebärfähige Frau mit Eigenverantwortung für alle Konsequenzen.
Brightness2
Zitat von Gorch_Fock:Ich hatte auch in der Singelzeit einige Ones. Und mir wäre nicht im Traum eingefallen, die Verhütung wegzulassen. Insb. weil es halt auch den Typ ...
Ella
Zitat von Kathi666:Sondern in seinen Charakter.
Otten82